Zum Inhalt springen

zYm0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich sehe Plonkwolken aufsteigen. Hats euch die deutsche Sprache verschlagen, dass ihr nur noch plonk schreiben könnt? Wie wäre es mal mit plink oder plank oder plunk? oder spunk?
  2. Nur weil du einen Vertrag beim kauf deines D1 Packets mit Sagem handy ausgefüllt hast, muss es kein richtiger 24 Monate Vertrag sein. Also geh einfach mal dran udn telefoniere mit der seltsamen Frauenstimme am Ende. Vielleicht ist es ja schicksal und ihr kommt euch näher Gruss da zYm0
  3. Da ihr doch sowieso alle prepaid habt, könnt ihr ja, wenn diese nummer angerufen hat und ihr dran gegangen seid, einfach mal euren kontostand mit der nummer "2000" oder "*100#" abrufen und gucken ob der noch genauso wie davor ist, dann seht ihr ja ob der anruf euch was abgezogen habt.
  4. Geh doch selber spielen! ich habe garkeinen Sandkasten!
  5. Habt ihr deutsche Verträge und Handys? Wohnt ihr noch oder lebt ihr schon? Wie wärs wenn ihr das einfach mal euren Netzbetreibern meldet, sofern ihr deren Sprache spricht!
  6. Bist du sicher, dass du dies nicht geträumt hast?
  7. zYm0

    KVM Switch

    Edit Öhm wayne? Das ist doch nicht thread relevant Gruss
  8. Hi. Ist es ein VIA Chipsatz? Wenn ja, sind die neusten Via 4in1 Treiber installiert? Hast du schon einen anderen USB port versucht? Gruss
  9. Hi! Häng doch einfach an den Router einen Access Point und in dem anderen Raum hauste Wireless Lan Karten in die PC`s. Wäre eine teure Lösung, aber was effektiveres ist mir jetzt leider nicht eingefallen. MfG
  10. Geht auch Online Literatur? Linuxfibel Linuxbuch Gruss
  11. zYm0

    KVM Switch

    Hammer! Echt günstig und ich denke mal auf jeden Fall ausreichend! ich habs mir auch gleich bestellt :-) gruss
  12. Ahh das gibts ja sogar schon vorinstalliert! habs gefunden danke!
  13. Jau, kurze und knappe Frage: Wie mache ich Screenshots unter SuSE Linux 7.3 ? Gruss
  14. Es gibt den sogenannten "Online Resultat Browser"! Dort kannst du dann die nach dem Registireren und Einloggen, deine Punkte im Vergleich zu anderen sehen. DU siehst dann auch die genauen Werte jedes einzelnen Tests. Du müsstest eigentlich auch direkt über das Programm zum den Online Resultaten gelangen. Falls das net der Fall ist hier der link: http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/login Gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...