Zum Inhalt springen

Five Iron Frenzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, alle zusamen! Ich habe in 3 Wochen meine Präsi bei der IHK und ich weiß nicht, was ich als Einleitung bzw. als Einstiegssatz nehmen soll. ICh habe eine Access Datenbank zur Verwaltung von Verbrauchsmaterialien als Projektthema. Ich habe gehört, dass die Prüfer besonders viel Wert auf den Ein- und Ausstieg der Präsi legen. Hat jemand einen Tipp, was ich als EInstieg nehmen könnte. Vielen Dank _ _ _ _ _ _ _ _ _ Five Iron Frenzy >>>>>>>>>>> The best music I ever heard >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  2. Hi, hat schon jemand die Lösungen (Musterlösung) oder ähnliches der GA1 und GA2 von der Prüfung 2003, Informatikkaufmann, Baden-Württemberg. Da Ba-Wü mal wieder ihren eigenen Mist hat, finde ich im NEtz oder Foren keinerlei Angaben über Lösungsvorschläge. Wäre echt cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! mfg _ _ _ _ _ _ _ _ _Five Iron Frenzy The Best Music I Ever Heard _ _ _ _ _ _ _ _ _

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...