Zum Inhalt springen

Xero-cool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...Hm Ihr könnt euch jetzt mal kaputt lachen, aber mir ist der umgekehrte fall passiert, ich habe ein paar Jahre bei der ArtDepartment später Phenomedia AG gearbeitet, und habe, als es allgemein, bergab ging, meine Ausbildung FI-AW angefangen, um endlich den schein zu machen. Tja Phenomedia ging den Bach runter... Ich war ca. 5 Monate auf Jobsuche bis ich ein vernünftiges unternehmen gefunden haben, wo ich meine Ausbildung beenden konnte. Es war aber echt ein Trauriges Bild.. Mit Berufserfahrung einem sehr guten ABI und BS Zeugnissen, war nix zu machen, nicht weil kein bedarf bestand sondern einfach, SIE sind zu Überqualifiziert für eine Ausbildung, dabei ging es mir aber in erste Linie um den IHK schein. Bei Siemens waren die sogar so dreist, „SIE können bei uns eine Ausbildung machen, aber nur wenn SIE von vorne beginnen“ 1,5 Jahre wegwerfen ? Den Lui für alles Spielen ? Nein danke.... 140 Km entfernt habe ich dann doch noch was passendes gefunden..... trotzdem traurig, entweder ist man zu blöde oder zu schlau, oder beides. Andy :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...