Zum Inhalt springen

Eloise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da hier anscheinend bevorzugt das Äußere der einzigen Frau in der Klasse diskutiert wird: ich mag häßliche Männer !!!
  2. *zurücklehn und amüsier über diesen Thread, der anscheinend ein Selbstläufer geworden ist - warum auch immer...*
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ani! Könntest du mir sagen, was so für Themen rangekommen waren in der Prüfung und in welchem Verhältmis sie bewertet worden sind? Bin zwar erst im Juni 2004 dran mit der IHK, aber vorfragen kostet nichts :-)
  4. Oh, sogar eins für Linux *grierig saug*
  5. Eloise

    Java-Doc in deutsch?

    Danke, aber aus irgendwelchen Gründen funktionieren die Links bei mir nicht... sie sind alle tot. Beiträge waren evtl. zu alt?
  6. Och, weißt du was, ich komm zu euch! *fg* Wir haben Freaks in der Klasse, die schon vor der Umschulung jahrelang programmiert haben - und da guckt unsereiner erstmal hinterher, aber wenn das bei euch SO ist... White Eagle hat recht. Ich wünschte, er wäre mein persönlicher - wie sagt man? - Lehrer? Mentor? wie auch immer...
  7. Eloise

    Java-Doc in deutsch?

    Nun, ich habe leider keine Zeit, die Javadoc zu übersetzen. Aber vielleicht später mal ein anderer? Solange halt in englisch. Es nützt ja nichts. *googlegoogle*
  8. Ich finde das einfach erstaunlich... so ist meine Klasse keine Ausnahme, sondern liegt gut im Schnitt (auf jede Frau 4 Männer lol). Danke für die Auskünfte
  9. Zwei Frauen in einer Klasse... dann hat jeder die Hälfte Jungs für sich und es gibt hoffentlich keinen Konkurrenzkampf zwischen euch. *zwinker*
  10. Eloise

    Java-Doc in deutsch?

    Es ist nicht unmittelbar ein Sprachproblem, sondern ein Zeitproblem. Bei uns ist Gehetze in der Schule an der Tagesordnung und da würde eine deutsche Doc die Arbeit einfach erleichtern. Wenn es noch keine gibt, dann sollte man mal eine erstellen - würden sich sicher noch andere darüber freuen.
  11. In meiner Klasse (FI AE) sind 4 Frauen und 16 Männer. Nebenan haben wie eine Klasse mit Webdesign zu sitzen, darin sind fast ausschließlich Frauen. Wie sieht das bei euch Fachinformatikern aus - wieviel Prozent Frauen habt ihr? Ist das noch immer ein vorrangiger Männerberuf, es interessiert mich mal :-)
  12. Auch ich bedanke mich für die Links - sowas hab ich nämlich auch schon gesucht, aber nur eins mit weniger Funktionen gefunden - und eben jenes besagte Visio. Ist aber etwas sehr umfangreich für einen Anfänger - erstmal mit den einfachen Dingen beginnen :-)
  13. Hallo, weiß jemand, wo man die umfangreiche Java-Dokumentation in deutsch herbekommt? Danke für die Antwort, liebe Grüße, Eloise
  14. Hallo, Ich lerne FI AE (30.09.02 - 30.06.04) und suche einen Praktikumsgeber in Hannover. Die Zeiten: 03.03.03 - 23.05.03 21.07.03 - 10.10.03 05.01.04 - 26.03.04 Wir hatten bisher HTML, Java, Netzwerke, Win2000, Linux, etwas Javascript und VB und fangen gerade mit Datenbanken an (Access, MySQL). Über einen Tip wäre ich dankbar. Die Gelben Seiten habe ich schon durch. Danke, ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...