Zum Inhalt springen

Mad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mad

  1. Hallo Ihr da draußen, ich bin echt angesch..... und stinksauer. Ich hab mich bei einem Bildungsträger zur Umschulung zum Fi/Ae beworben und war mit denen schon klar, nur noch formalitäten beim AA klären. Die mir auch schon letztes Jahr "zugesichert" hatten ,es zu unterstützen. Das Problem ist jetzt das ich einen neuen Arbeitsberater bekommen habe, der meint alles über den Haufen schmeißen zu müssen. Die Schule verlangt keinen Eignungstest, nur die Feststellungsmassname. Der Berater verlangt jetzt auf einmal einen Test von mir, jeder andere an dieser Schule braucht keinen zu machen. Ein weiteres kleines Problem ist ,daß ich in einer ungekündigten Stellung bin, aber sechs Jahre nicht mein erlernten Beruf ausgeübt habe. Das aber wiederum berechtig mich wieder zur Umschulung. Lange Frage ,kurzer Sinn !! Kann das AA einen Test fordern ????
  2. Hey danke, im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich Systemint. oder Anwendungsentw. machen soll . Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch über die Anwendungsentw. und frage mich nun was ist besser für mich.
  3. Hallo Ihr, ich möchte eine Umschulung zum FiSi machen und suche noch Bildungsträger in der Umgebung Dortmund / Hagen. Kann jemannd helfen ?? MfG Mad
  4. Hallo Ihr,ich möchte eine Umschulung zum Fi/Si machen !! Suche noch geeignete Bildungsträger im Raum Dortmund / Hagen. Das AA ist ja nicht in der Lage, genügend Material zur Verfügung zu stellen. MfG Mad

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...