Zum Inhalt springen

conyo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Thanx and Congratuglückwunsch 2 U Happy neue Gehaltsklasse und auch dir viel SPass im Real Life ;-) CU and Kick-Ass Alter Conyo
  2. Party,Party,Partytime Joeys World ,Joeys World Partytime excelent.. na gut aus WAynes World geklaut aber Congratulations 2 u Viel Spass beim Arbeiten ( ;-) )
  3. Heute Mittag war es soweit ! Abschluss vor der IHK und.......... auch den letzten Akt mit Brafur geschafft. ALso ehrlich gesagt habe ich mir alles schlimmer vorgestellt aber war wircklich O.K. Die Leute ( Prüfer ) wollen keinem den Kopf abreissen. Also in diesem Sinne..... für die Leute die morgen noch dran glauben müssen Good Luck haut schon hin.... und für Die, die die Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht haben CONGRATULATIONS HAVE A NICE DAY AND KICK ASS EUER CONYO [Dieser Beitrag wurde von conyo am 24. Januar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...