Zum Inhalt springen

Sniper99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich wußte nicht genau, wo ich das Thema reinpacken sollte und fand es hier am passendsten... Ich habe neulich meinen alten Gameboy wiedergefunden und habe mich direkt gefragt, was man damit noch so alles machen kann... mir ist direkt das Display ins Auge gefallen. "Das müßte man doch an den Rechner hängen können...", dachte ich mir... und... losgegoogled... hab auch so einiges gefunden... unter anderem eine Seite, wo jemand beschrieben hat, wie er ein Spiel-Modul so umgebaut hat, das er das display am PC nutzen konnte, ohne den GB zu zerlegen. Jetzt kommt mein problem!!!! Da ich kurz darauf einen (Windows-typischen) System-crash hatte und das ganze system platt machen mußte sind natürlich wieder mal alle Bookmarks weg (ich weiß... hätte ich sichern sollen... hab ich aber leider nicht). Vieleicht kann mir ja einer von euch bei diesem problem helfen... ich kann mich nur noch daran erinnern, das es eine "home.t-online.de" adresse war... aber auch das hat mir beim googlen nicht geholfen... weiß sonst einer von euch wie das geht?? Bitte helft mir... bin verzweifelt... MFG Sniper99
  2. leider hab ich keinen speicher zum testen... hab die Info auch nur von nem Bekannten bekommen... da ich von Notebooks keine Ahnung habe... kenne es eigentlich nur so, daß wenn kein Speicher drin ist, der wenigstens bis zum Bios höchfährt... aber tut der ja auch net...
  3. jep... hab ich schon versucht... der selbe Effekt...
  4. genau... ich hab langsam den blöden Verdacht, das der Speicher hinüber ist...
  5. der geht wieder aus... die zeit ist meiner meinung einfach zu kurz, um etwas auf dem display anzuzeigen...
  6. habe total vergessen.... habe jetzt gesehen, das der akku doch voll ist... wenn ich das gerät anschalte, gehen die lampen an und die FP läuft kurz an... und das wars...
  7. hallo, hab ein Problem mit meinem Laptop... es ist ein Acer 1312 xc und macht folgende Probleme: wenn ich das Laptop ans Stromnetz hänge und den Akku laden will, klappt das net... es läßt sich auch nicht einschalten.... Da der Akku nicht voll ist kann ich auch nicht testen, ob das Gerät mit Akkubetrieb läuft... Kann mir einer sagen, was los ist??? Ich hoffe ja nicht, das das Laptop total schrottreif ist... MFG Sascha
  8. Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher linux-dau bin, dies aber gerne ändern möchte hab ich einfach mal Suse-linux 9.0 auf meinem 2.Rechner installiert. Jetzt kommt mein Problem: ich habe einen Bluetooth-Dongle von Rebics und möchte diesen gerne unter Linux nutzen... Hab mich auch schon durch so manches Forum geklickt und nichts gefunden und jetzt hoffe ich, daß mir hier jemand sagen kann, wie ich dieses Dongle ans laufen bekomme... am liebsten wäre mir natürlich eine möglichst genaue anleitung, aber sonst werde ich das hoffentlich auch hinbekommen... (wie gesagt: DAU) MFG Sniper99
  9. Sniper99

    Wlan Pcmcia

    Hallo, hab da mal ne (eventuell) etwas doofe frage: Hab gehört, daß es ne (11 MBit) WLan-PCMCIA-Karte gibt, die man per firmware-Update auf 54 MBit hochpowern kann... Weiß jemand von euch, welche Karte(n) das ist(sind)??? MFG Sniper99
  10. Sniper99

    Probleme mit Win2k

    hallo zusammen, hab das problem hoffentlich gelöst... nachdem ich mein OS jetzt zu x-ten mal aufgespielt hab und mal wieder alles installiert habe, ist mir aufgefalen, daß ich nach der installation vom Simple Instant Messenger wieder das problem hate... also das ding kurzerhand wieder deinstalliert und voila es funzt wieder... etwas doof gelaufen, aber trotzdem danke für eure bemühungen... hab jetzt wieder ein stabieles OS mit allem was ich brauch MFG Sniper99
  11. Sniper99

    Probleme mit Win2k

    hi question, ja, hab ich auch schon... ob ältere oder die neusten... bringt alles keine änderung...
  12. Sniper99

    Probleme mit Win2k

    genau das hatte ich jetzt auch vor... naja ansonsten bleibt mir ja immernoch linux... MFG Sniper99
  13. Sniper99

    Probleme mit Win2k

    hi, erstmal danke für die schnelle antwort... ich habe das SP4 installiert... das ganze fing aber auch schon vorher an, nachdem ich die grafiktreiber installiert habe (hab auch schon verschidene versionen versucht). die treiber sind für ne MSI GeForce3 TI200 nachdem ich die treiber installiert habe braucht windows "jahre" zum hochfahren... habs auch schon mit ner englischen version von win2k versucht... gleiches problem... MFG Sniper99
  14. Hallo, ich hab momentan ein kleines problem mit win2k und evntl. kann mir einer von euch helfen... ich habe mein platten neu partitioniert und windows installiert (mittlerweile 5 mal). jetzt habe ich folgendes problem: sobald ich auf meinem Desktop oder im explorer mit der rechten maustaste arbeiten will (sprich rechtsklicke) schmiert mir das ganze system ab und ich kann nichts mehr machen... nur noch <Strg><Alt><entf> funzt und wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde geht auch alles wieder bis ich wieder versuche die rechte maustaste zu benutzen. Ich will aber nicht wirklich auf diese verzichten... BITTE HELFT MIR!!! ich bin am verzweifeln... MFG Sniper99

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...