Zum Inhalt springen

elot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elot

  1. ach herje, da hätte man auch wirklich selber drauf kommen können...aber warum leicht, wenn s auch schwer geht... vielen dank!
  2. schön wärs, aber angeblich konnte er das format nicht bestimmen. hat jemand eine andere lösung?
  3. Hallo zusammen, habe mit PhotoImpression 4 von ArcSoft ein Bild bearbeitet, was jetzt die Endung *.psf hat. Wollte dieses Bild nun eigentlich entwickeln lassen, aber dieses Format ist leider kein gängiges Bildformat, so dass ich es nicht entwickeln kann. Wie könnte ich ohne Qualitätseinbußen das Format in *.jpg oder ein anderes gängiges Bildformat umwandeln? Bitte helft mir... Brauche dieses von mir erstellte Bild dringend...
  4. Hallo ihr allwissenden, habt ihr ne ahnung, wie man die programme in der taskleiste bei win 2000 neu anordnen kann, ohne sie zuschließen und wieder zu öffnen. gibt es da irgendeine tastenkombination bzw. trick? grüße elot
  5. hallo, kennt sich einer mit tragbaren mp3-playern aus? kann es sein, dass auf solch einem teil eine software drauf ist,zum abspielen der mp3s, welche man einfach so löschen kann? habt ihr schon mal ein problem damit gehabt, wenn ihr *.wav-dateien mit cdex in *.mp3-fomat umgewandelt habt und der mp3-player sie nicht abspielt? wenn ja, woran kann das liegen? kann mir jemand helfen,bin ne totale null was mp3-player angeht!!!! mfg elot
  6. hallo, möchte mir einen 19'' tft kaufen, mit den ich auch sämtliche spiele richtig schön spielen kann. auf was muss ich alles achten?was könnt ihr mir empfehlen?was sagt ihr über das preis-leistungsverhältnis? mfg elot
  7. Wir wollen an der Arbeit eine bestehende Verkabelung erneuern. Bisher haben wir Cat 5 (ohne E) im Einsatz gehabt. Auch die Anschlussdosen sind alle Cat 5. Die Dosen würden wir gerne weiterverwenden und nur die Kabel neu verlegen. Können wir dafür auch Cat 7 Kabel nehmen, oder werde wir dann niemals die 1000 Mbit/s erreichen können, weil das mit den Dosen nicht kompatibel ist? Gibt es eigentlich unterschiedliche Standards bei den Dosen oder sind die alle gleich?
  8. kann mir jemand was über das windows 2000 system preparation tool erzählen? wofür is das gut? hab gehört, dass es was mit den sids auf sich hat.was ist damit gemeint?
  9. hallöchen, wofür ist das programm windows 2000 support tools zuständig? was kann man damit machen? elot
  10. elot

    virtueller Arbeitsspeicher

    vielen lieben dank euch zwein!!!! :bimei
  11. elot

    virtueller Arbeitsspeicher

    macht es daher sinn die anfangs- und maximalgröße so zu verändern, das der wert der doppelte Arbeitsspeicher ist?
  12. was bringt mir die erhöhung der auslagerungsdatei im win2k? elot
  13. mit welchen produkt von vmware mach ich das genau? blick irgendwie nicht wirklich durch! :confused:
  14. hallöchen, kann mir einer von euch verraten wie ich bildschirmfotos im dos-basierenden setup von einen w2k server machen kann? grüße elot
  15. elot

    PDC im Peer-to-Peer Netz

    vielen dank!!!!!!!!
  16. elot

    PDC im Peer-to-Peer Netz

    Suse Linux 8.0 - Netzwerkadministration vom Herdt Verlag und Samba in 21 Tagen vom Markt- und Technik Verlag Zitat: "Eine Domäne ist einer Arbeitsgruppe ähnlich; mit einer großen Ausnahme. In einer Domäne gibt es einen zentralen Authentifizierungsserver, der die Benutzer- und Gruppen-Accounts der Domäne verwaltet. Der Zugriff auf die Ressourcen in der Domäne wird durch den Domänen-Controller authentifiziert, egal auf welchem Rechner sich die Ressourcen befinden. Es handelt sich hierbei immer noch um ein Peer-to-Peer Netzwerk, da alle Rechner die Möglichkeit haben, Datei- und Druckfreigaben zur Verfügung zu stellen und die notwendige Authentifizierung durchzuführen...." :confused:
  17. elot

    PDC im Peer-to-Peer Netz

    bist du dir ganz sicher? ich war eigentlich auch immer der meinung das das ganze dann ein server-client netzwerk ist, aber bis ich jetzt mal was anderes in nem fachbuch gelesen hab: so nach dem motto: es handelt sich dann immer noch um ein peer-to-peer netzwerk, da ja Freigaben zur Verfügung gestellt werden, genau wie in einem peer-to-peer-netzwerk... ich bin echt total verwirrt!!!!!!! :confused:
  18. sagt mal, wenn ein pdc in ein peer-tp-peer-netz integriert wird, wird das netz dann ein server-client.netzwerk? ???????
  19. he Leute, kann mir einer von euch auf anhieb sagen, welche die derzeitige version von Samba ist?bzw. welche version es standardmäßig bei suse linux 9.0 mit dazu gibt? danke im voraus elot
  20. mit anmeldescript, meinste ich sollte mich darauf vielleicht noch n bißl spezialisieren?
  21. "rest"? gute frage, mehr als das was ich geschrieben hab, fällt mir nicht ein. vielleicht könnte man noch auf irgendwelche berechtigungen eingehen für die user wie den internetzugang oder so? ich weiß echt nicht in welche richtung ich das ganze noch ausbauen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...