Zum Inhalt springen

murnic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute! Ich bin im dritten Lehrjahr und stehe kurz vor dem Prüfunggeschehen, denn bis zum 15. Februar muß ich meinen Projektantrag gestell haben. Da für die Prüfung kein künstliches Projekt erstellt werden soll programmiere ich eine Anwendung. Ich habe nartürlich gleich die IHK (Potsdam) angerufen und mich erkundigt ob diese klar geht und dies tut es. Meine nächste Frage war, ob ich als Systemintegrator, die ja nur 35h für ihr Projekt haben, auch wie die Anwendungsentwickler die 70h bekomme. Aber da ich Systemintegrator bin/werde stehen mir die 70h nicht zu (IHK Kommentar). Ich fühle mich über den Tischgezogen! Sagt mal was sagen eure IHK Stellen zu diesem Problem? Bekommt ein Systeminegrator nur 35h???? Nico
  2. Hallo Leute! Ich bin im dritten Lehrjahr und stehe kurz vor dem Prüfunggeschehen, denn bis zum 15. Februar muß ich meinen Projektantrag gestell haben. Da für die Prüfung kein künstliches Projekt erstellt werden soll programmiere ich eine Anwendung. Ich habe nartürlich gleich die IHK (Potsdam) angerufen und mich erkundigt ob diese klar geht und dies tut es. Meine nächste Frage war, ob ich als Systemintegrator, die ja nur 35h für ihr Projekt haben, auch wie die Anwendungsentwickler die 70h bekomme. Aber da ich Systemintegrator bin/werde stehen mir die 70h nicht zu (IHK Kommentar). Ich fühle mich über den Tischgezogen! Sagt mal was sagen eure IHK Stellen zu diesem Problem? Bekommt ein Systeminegrator nur 35h???? Nico

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...