Zum Inhalt springen

kleinVader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleinVader

  1. kleinVader

    C++ lernen

    Hey, vielen dank das ist ganau das was ich gebraucht habe http://www.fachinformatiker-world.de/forums/newreply.php# http://www.fachinformatiker-world.de/forums/images/smilies/dance2.gif
  2. kleinVader

    C++ lernen

    Vielen Dank für deine rasche Antwort werd gleich ma schaun wo ich es bekommen kann. MfG KleinVader:)
  3. kleinVader

    C++ lernen

    Hi, kann mir jemand ein gutes Einsteigerbuch zu C++ sagen ? Gruss KleinVader:marine
  4. Schade aber vielen danke für deine Antwort Gruss KleinVader
  5. Hallo, Beim öffnen einer Access 97 Datei in Access XP erscheint ein Dialogfeld, indem gefragt wird ob die Access 97 Datei konvertiert werden soll, oder einfach geöffnet werden soll. Ist es möglich dieses Dialogfeld auszuschalten und das die Datei dann einfach nur geöffnet wird ? :confused: Gruss KleinVader
  6. danke aber so richtig hat mir das auch nicht weiter geholfen.
  7. Hi, ich hab da ma ne frage bezüglich dem Internet Explorer. Nämlich wie kann ich es einstellen, wenn ich auf einem Link die rechte Maustaste drücke und dann sage "open in a new window", dass er diesen immer im Maximierten Modus anzeigt ? :confused:
  8. Kann mir jemand sagen wo ich den Internet Explorer 5.5 komplett downloaden kann ? Nicht so wie bei Microsoft das ich erst eine 400 kb datei zieh und dann Online installieren muss.
  9. danke Mr_Anderson für dein kommentar aber das hat mir auch nicht richtig geholfen. Tatsache ist das Word 97 bei mir nicht die versteckten Dateien anzeigt wenn ich auf Datei öffnen gehe.
  10. Ich würde gerne wissen wie ich versteckte Dateien unter "Datei öffnen" sehn kann bei Word 97. und ob das überhaupt möglich ist ?
  11. Kann man in Word 97 versteckte Dokumente in "Datei öffnen" sichtbar machen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...