Zum Inhalt springen

cleaner700

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie allen bekannt sein sollte, gibt es ja Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und Anwendungsentwicklung... Ein Systemintegrator hat andere Aufgabenbegiete als der Anwendungsentwickler... Normaler weiße sind die 2 Berufe getrennt. Aber bei uns ist das nicht der fall, nein, wir sind zusammen in einer klasse und dass seit 3 Jahren, dass ist ech ärgerlich ... Vorallem kurz vor der Prüfung ... Cleaner
  2. Das Problem ist, die Packete kommen nicht nur von der Post, sonder auch von GP wie mache ich es da ??? Cleaner
  3. Ist ok, ich glaube ich lass das mal hier. Wenn ihr denkt, dass ich Leute be*******en will dann tut das, aber das ist eure Sache. Ich sag euch mal wieso ich meinen Addy und meinen Namen verstecken will, wie ich schon geschrieben habe, versende ich viel über das Internet, seit dem, bekomme ich immer wieder Werbung und allen möglichen ******, darauf habe ich echt kein bock mehr... und wenn ich nicht da bin, dann wir es beim Nachbar gelasen, und dass will ich nicht. Es soll ja nicht anonymes sein, der Empfänger soll halt nicht ohne weiteres meine Addy und meinen Namen kennen. Ich mein, wenn es ******** ist, dann kann man ja ohnen weiteres über die Post den Richtigen Namen heraus finden .. !? Aber ist schon ok, belassen wir es einfach dabei, danke an alle, die mir geholfen haben... Cleaner
  4. Was kann ich dann mir so einen Postfach anfangen, wenn ich mir da Keine Packete hinschicken lassen kann ??? Konto Ohnen Name ist ja ok, aber was ist wenn ich z.B. nur "F. O. " Reinschreibe ??? Ist das ok ? Cleaner
  5. Hi @all, nein, ich will keine krummen dinger drehen, es muss nicht vor der Bank oder so geheim sein, ich will halt nicht, dass der jenige, der das Packet bekommt meine anschrift und meinen Namen hat... Bei Nachnahme gibt es das Gleiche Problem, ich muss auf dem PacketZettel auch meinen Namen, Anschrift, Bankverbindung eintragen ... Das ist doch ******e... Wie ist das Eigentlich mit der Bankverbindung, kann ich da einfach meine Initialen angeben ?! Das wär für mich auch ok, wie gesagt, mein Name soll verborgen bleiben. @kingofbrain, was kostet den so ein Postfach ??? So ein Postfach ist auch nicht schlecht, ich bekomme auch öfters Packete rein und die werden immer beim Nachbar abgegeben, oder vor der Tür stehen gelassen, wenn da mal was verloren geht ... Oh mein Gott, nicht auszudenken. Cleaner
  6. Hallo Leute, der Zeit habe ich sehr viel mit ebay zu tun. Da ich immer wieder Packete (mit meiner adresse) los schicke, habe ich mir gedacht, vielleicht einen Anonymes Postfachanzulegen, damit nicht jeder Ebay user meine Addresse hat... Weiß jemand wo ich genaue infos dazu finde und wieviel das Kostet ??? Hab ich auch die Möglichkeit ein Anonymes Bankkonto einzurichten ??? Wenn ja, welche Banken bieten das an und was würde das kosten ??? Cleaner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...