Zum Inhalt springen

Hebril

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok danke. dannwerde ich mir das ma angucken und mich da reinfinden. Bis jetzt hatte ich nur Access probiert und naja. bin net so überzeugt davon.
  2. Ich möchte eine Datenbank schreiben undmuss mir ja dazu eine Sprache oder Programm anlernen. Da ich ja nicht alle gleichzeitig lernen möchte, würde mich interessieren welches ihr als das Sinnvollste haltet. Welches ist das Bedienerfreundlichste. Mit welchem kann ich am meisten machen? Welches hat die bessere Oberfläche etc. Danke
  3. Da ich auch FiSi bin, Greas an Crash und Seed, Progge ich net so viel (leider) Aber zuhause schaffe ich es überhaupt nicht mich zusammen zu raffen und irgendetwas zu proggen. Ich setz mich eher an Photoshop und Designe etwas vor mich hin. Das ist meine Erfüllung. Und CS. Aber ich sitz ma wieder zu lange vor dem rechner. Ich sollte ma wieder anfangen zu zeichnen oder so. Vielleicht Freunde ma weder treffen. Hey...das ist eine Idee. Reallife *g*
  4. hmpf...ja ok. Aber ich bin mir ziemlich sicher das man tripod so ausspricht. (mit y) ich habe ebend auch die Lautschrift durchgeguckt und da wird aa wie ein o gesprochen. Zudem haben wir das gerade durch ein Sprachprogramm durchgeschickt, und der hat es auch so ausgesprochen.
  5. Der Link ist doch anders. http://dict.tu-chemnitz.de/ Da müsst ihr die Lautschrift anklicken, das sie angezeigt wird. Zum Post von Seed. Wo ist da die Lautschrift? So wird es geschrieben, aber das wissen wir schon.
  6. tripod [traypaad] http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&noframes=0&query=tripod&service=en-
  7. hättest du Englisch gehabt in der Schule würdest du wissen wie es ausgesprochen wird.
  8. Es ist aber ein Englisches Wort. Und deswegen wird es englisch ausgesprochen.
  9. Um ma das Wort euch näher zu legen. Quelle: http://dict.tu-chemnitz.de/ Deutsch | English Dreibein {n} | tripod Dreifuß {m}; Stativ {n} | tripod Dreifüße {pl}; Stative {pl} | tripods dreibeinig {adj} | tripod Dreifußgang {m} | tripod gait Grapen {m} | tripod skillet Stativgewinde {n} | tripod socket Somit ist Tripod ein Egnlisches Wort und wird damit Trypod ausgesprochen.
  10. ähm..ja...danke...Seed. Somnit isat nun bewiesen das Lycos in Deutschland einen Sitz hat. Würde ich mich jetzt ransetzen und in America die Adresse suchen, könnte ich dir jetzt gleich ne Americanische adresse geben. Und was wäre es dann?
  11. TrYpod ist keine Deutsche Firma. Tripod ist ein teil von Lycos, und Lycos ist net Deutsch.
  12. Also wie man es ausspricht ist jedem selber überlassen denke ich. Da ich sowieso net so viel von Schreibweisen von Titeln halte, da es grösstenteils nur um aussehe geht spreche ich es so aus wie es mir gerade in den Sinn kommt. Ich sage Trypod weil ich finde das Tripod irgendwie dumm anhört. Edit: ähm..ich glaube es hat auch überhaupt nix mit der dauer die du TrYpod genutzt hast zu tun. (ich habe schon seit fünf jahren da nen Account...
  13. Ist das nicht völlig egal? Manch einer sagt Trypod, und Ossis sagen Tripod.
  14. Den Schlüssel um das hier zuzuschliessen...du Depp!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...