Zum Inhalt springen

nilorc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nilorc

  1. dann frag dein chef warum des so ist. der is doch bei der ihk.
  2. ich kanns mir nämlich auch nicht vorstellen, dass deine lösungen 100 % so stimmen. bei der 3.5 und 3.6 hast dich entweder verschrieben oder die bei der ihk sind komplett bescheuert. erklär doch mal, warum die 3.5 und die 3.6 so stimmen wie du es geschrieben hast.
  3. hi, sind das wirklich die richtigen lösungen??? ich will dir ja nix unterstellen, aber ich hab auch keine lust auf ********ung. noch was: wieviel prozent entsprechen welcher note???
  4. also ich krieg das bei uns auf der arbeit ja auch jeden tag mit und wir bekommen erst die angebote und wenn wir uns für eins entschieden haben, verhandeln wir noch über den preis. allein schon von der logik her, verhandel ich doch nicht erst über den preis. ich will doch erst mal wissen, was mir geboten wird, dann überleg ich was ich mir das kosten lassen will. is halt meine meinung.
  5. die 5 ist auch falsch. falls zu das it-handbuch vom westermann verlag hast, schau auf seite 32, da stehen die ziele. weiterbildung der mitarbeiter gehört nicht dazu.
  6. 5 32514 3 2 1 5 3 2 5 3 2,5MB 5 2 5 4 2 524 4 3 4 5 1 1 2 51 4 3 524 2 3 4 1 3241 1 4 243 1 5 3 2
  7. ich hätte auch gern die offiziellen lösungen, bitte. vera_lay@web.de DANKE!!!
  8. hi, hat jemand die zp 2002 fachinformatiker?? wenn ja, kann sie mir bitte jemand schicken??? DANKE!!! caro caro-th.@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...