Zum Inhalt springen

{Der-Neo}

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jepp schließ mich dir an crashy aber nur wenn du endlich mal deine tüte ausm avatar entfehrnst *ich kann die einfach net austehen* ;)
  2. ich habe bereits ein forum eingerichtet *meine website unten aufm banner klicken* nur dort will sich keiner anmelden nun gut. ich werde es sein lassen, ich dachte, die admins würden ein wenig mitgefühl haben *soll keine anzettlung sein* *mich ruhig in die ecke setzen und schlaf*
  3. sorry, wenn es euch so stören tut, dass ich mich so sehr darüber aufrege, doch bin ich nun mal an diesem thema intressiert, und meine, dass auch andere den mung aufmachen sollten, und sich gerade im "OFF-TOPIC" über sowas diskussieren können.
  4. Für solche Witze, die eigentlich unnütz sind, ist immer platz im forum! Wenn es aber einmal um was wichtiges geht, zn: aktuelle situation IRAK - USA ... das wird dann sofort geclosed. ich fertstehe euch admins nicht. wenn ihr sagen würdet, aus speicherproblemen in der datenbank werden solche themen "mangels überfüllung" nicht eröffnet. dann kann ich es verstehen, aber wenn ihr dann mit "dummen" witzen anfängt, dann kann ich hier echt nur den kopf schütteln.
  5. hmm... kann sein, das du in der php konfigurationsdatei den session order nicht angegeben hat ? ich kenn mich damit nicht aus, aber ich hatte selber mal das problem. dann habe ich mir easyphp runtergeladen. der hat das alles von alleine konfiguriert, und gleich die neuste version von php, mysql installiert. seit funzt alles bei mir.
  6. na klar gibt es die .. sonst können die ja nicht zum handtaschenformat verarbeitet werden ^^
  7. ~~ im falschen thema gesucht habe ~~ sorry ^^
  8. moin hab da mal nur ma ne frage, ob jemand in nächster Zukunft lust hätte an einem Berliner FI Treffen teil zu nehmen ? Infos gibt es im moment noch garkeine - einfach nur mal nachfragen, ob interesse besteht. greetz neo
  9. *das sollte rechts stehen* {DER-NEO} *gewonnen*
  10. Du kannst aber Javascript funktionen zb: formular auslesen, etc. Mit PHP auch machen. Schau doch mal bei google.de nach PHP-Tutorials nach. Oder schau mal auf www.tutorials.de ! greetz der-neo
  11. Schau mal hier -> Link Dort findest du das gleiche GB zum Free-Download: Downloads zum WoltLab Burning Book: Aktuelle Version: Burning Book 1.0 Gold viel spaß
  12. was soll dir das bringen ??? ich verstehe das net ganz ?
  13. Ok, danke leute für eure Hilfe! Mein Paps hat in eigener Sache an meinem PC gefummelt *grrr* und hat es hinbekommen. Ein Arbeitskollege hat im gesteckt, dass es am "Netzwerkzugriffsteuerung mit IEEE 802.1x aktivieren" lag. Nun gut, nu funzt alles. Habt dank ~~closed~~
  14. Also WinXP is komplett neu drauf (gestern abend erst) - 98se wird die tage gemacht, da dad ding schon wegen internet gaming und geblockten hackversuchen irgendwie rumspinnen tut. nur das problem war vorher auch (als beide komplett neu waren) daran kann es also auch net liegen. :(
  15. kann des erst zu hause ausprobieren -.- in der probezeit ist das rumfummeln an der regi nen kündigungsgrund .... also lass ich noch die finger davon weg ... werds dann ma zu hause ausprobieren

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...