Zum Inhalt springen

Mephiston_FFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Self-extracting Zip braucht kein Zip Progie....oder? Zumindest gingen die Self-extracting Teile bis jetzt ohne. mfg Mephiston_FFM
  2. Ho! Nein, daran liegt es leider nicht....wenn ich die Datei auf nem anderen Rechner mit gleichem Procedere downe, klappts, nur auf dem einen PC halt nicht...aber dnake fuer die schnelle antwort! Gruss Mephiston_FFM
  3. Hallo! habe folgendes Problem: Immer, wenn ich eine selbst extrahierende exe runterlade (Zip-Archiv), habe ich nach dem Download die Datei (logisch), aber es fehlt das Icon und die selbst-auspack-Funktion geht nicht. Wenn ich die Datei mit nem anderen Pc downe und dann zu mir auf den PC, der das Prob hat, rueberkopiere, gehts...also muss wohl irgendwo beim downen auf dem einen PC ein Prob sein. BS ist Win200 SP4, kein DL Manager vorhanden. mfg Mephiston_FFM
  4. Ho! Alle Fisi's hier mussten zwar in den T-Punkt, aber das halt nur mal 4 Wochen und das ist ja wohl kein Akt, oder? Anderswo ist dann 4 Wochen Inventur oder anderes sinnfreies schaffen. Ansonsten soll es ziemlich gut sein (so die "Alten Hasen"). mfg Mephiston_FFM
  5. Moin! So, wie ich es verstanden habe, geht es nach ca. 6-8 Moinaten mal fuer 4 Wochen in den T-Punkt (ich als T-Systems-Azb. darf in den Buisness T-Punkt... ). Vorher gibts ne Einweisung und ein paar Unterlagen (nein, die muessen nicht auswendig gelernt werden, habe ich schon gefragt...). Gruss Mephiston_FFM
  6. Hallo! Also bis jetzt war es ganz Ok: 2 Tage in nem Tagungshotel mit Info-Veranstaltungen. Nächste Woche gehts dann so richtig los. Stichwort T-Punkt: Arbeit im Betrieb ist doch Ok. Und ob Du in einer kleinen Klitsche das Lager aufraeumst oder im T-Punkt stehst, macht ja im Endeffekt keinen Unterschied, oder? Naja, ich werde im Buisness T-Punkt landen, da ich bei T-Systems bin, aber das wird schon gehen! Aber wenn ich manche Sprueche hoere, denke ich manchmal, die Leute wollen alles vorgekaut bekommen. "Ich lern nix...." und so ein blabla...Eigeninitiative heisst das Zauberwort. Und alle, die einen Ausbildungsplatz haben, sollten froh sein, den zu haben (egal wo)! Wenn ich sehe, wieviele immer noch ohne dastehen....das ist ja bald schon ein Privileg, einen Ausbildungsplatz zu haben. Ein schoenes Wochenende! mfg Mephiston_FFM
  7. Hallo! Weiss jemand, wie ich folgendes zustande bekomme. Ab und zu wollen ein paar Kumpel und ich ne Runde Counter zocken und dafuer will ich nen I-Net CS-Server aufmachen. Das geht auch, allerdings finden mich meine Freunde unter der WAN-IP aus dem Router nicht. Wie muss ich welche Prts forwarden, damit meine Freunde meinen PC durch IP-Eingabe als Server erkennen? Besten Dank für jeden Tip. mfg Mephiston_FFM
  8. Hi! Was sollen die Beleidigungen? Hat das einen tieferen Sinn? Soll ich mich schämen, weil ich nicht arbeitslos zu Hause sitze? Sprich zur Parkuhr. mfg Mephiston_FFM
  9. Moin nach KA! Bin auch bei T-Systems! Moege die Macht mit uns sein! Gruss Mephiston_FFM
  10. Hallo! Wollte mal anfragen, ob hier im Forum noch jemand ist, der ab dem 01. September bei der Telekom in Frankfurt mit der Ausbildung (FI) beginnt. Meldet Euch doch mal per PM oder in diesem Thread. mfg Mephiston_FFM
  11. Hallo! Alles schön udn gut, aber was soll das zureuckstellen bringen? M.E. soll die Uhr ja anzeigen, wie lange der schon lief, wenn ich das wieder zurückstellen kann, ist die Funktion ad absurdum geführt! Soweit ich weiss (sorry, kann jetzt keinen Link osten) ist es nicht ohne weiteres möglich, an dem Zähler zu manipulieren (ähnlich wie bei den Zählern von Laserdruckern....). Und was den Händler betrifft: Da ist der Monitor wohl doch schon ein paar Tage länger gelaufen... mfg Mephiston_FFM
  12. Hallo! Ich suche ein Warenwirtschaftsprogramm (nicht zu teuer, aber brauchbar). Was ist da so auf dem Markt erhältlich und mit was für Kosten muss ich rechnen? Soll für 'nen Existenzgründer sein (Import/Export). mfg Mephiston_FFM
  13. Hallo! Weil er so jedesmal 1 Geldstueck Plus gemacht hat (haette er den Schein genommen, haette ja keiner mehr mit ihm gespielt). Mephi
  14. Hi Roaxius, vielleicht antwortest Du trotzdem! Ich fange auch im Herbst bei Big T an und bin für Hinweise, was am Anfang so abgehen kann, recht dankbar! mfg Mephiston_FFM

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...