Zum Inhalt springen

Crack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HI Nach meinem Kenntnissstand kann man doch bei der ZW nicht durchfallen jedoch meinte jetzte eine bekannte die eine andere ausbildung macht das wenn mann eine gewisse punktzahl nicht erreicht das man dann nicht zur gesselenprüfung draf. stimmt das oder hat die keine ahnung bis dann
  2. was bringt dann die zw??? bei uns gibt es keinen betriebs unterricht wie sollen wir das dann alles wissen?? es steht nicht mal alles in unseren büchern ich freue mich schon richtig drauf
  3. ach so seit ihr eigendlich auch auf einer technischen berufsschule?? denn da behandeln wir nicht so viel bwl ich hab mir ma so ne zw geholt das ist ja übel wir haben da ja nur an der oberfläche gekratzt was da drankommen kann über übel
  4. da steht einladung zur kaufmännischen zwischenprüfung und im lehr vertrag habe ich nicht darüber gefunden kann das sein
  5. HI Ich habe in 4 wochen meine zwischenprüfung und in der einladung stand das ich hertzlich zur zwischenprüfung der kauflaeute eingeladen bin stimmt das schon oder ist da was schied gelaufen?? ich gehe nähmlich auf eine technische berufsschule bis dann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...