Zum Inhalt springen

mastaIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mastaIT

  1. Hallo Kann ich Nach einer Ausbildung zum Industriemechaniker und danach 1 Jahr Schule (Fachabi) Informatik an einer Fachhochschule studieren? Oder muss ich umbedingt eine IT Ausbildung machen? Was ist ein Fernstudium? Kann mir jemand Links geben wo die verschiedenen Abschlüsse erklärt werden?
  2. Wieso politisch? Ich meinte ob das Algemein schlimm ist!
  3. Hallo Ich möchte eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Bundeswehr anfangen. Jetzt meine Frage: Ist es schlecht für diese Ausbildung wenn man eine rot-grün Schwäche hat oder ist es nicht so tragisch.
  4. Hallo Gibt es die möglichkeit sich bei der Bundeswehr zu verpflichten und da Fachabitur bzw. Abitur zu machen?
  5. Nein ich kriege lediglich ein Realabschluss nach der Berufsschule!
  6. Hallo Leute Habe ein Problem! Ich wohne in NRW (Kreis Soest). Nach meinem Realschulabschluss habe ich mich für die 2-jährige Fachoberschule für Elektrotechnick mit Schwerpunkt Informationstechnick angemeldet. Das ist jetzt das letzte Jahr. Danach habe ich vor Fachabitur zu machen. Wie stelle ich das am besten an? Wo kann ich den Abschluss machen (in Abengaymnasium etc.)? Wo und wie kriege ich den am schnellsten. Wie lange dauert es? Kann ich mich beim Arbeitsamt informieren? Ich will danach Informatik an einer Fachhochschule studieren! Schon mal danke für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...