Im Projektantrag hatte ich 8 Std. für die Dokumentation vorgesehen, davon 2 Std für eine technische Doku, 2 Std. für eine Anwenderdoku und 4 Std. für die Projektdoku.
Da die 4 Std. natürlich viel zu wenig waren bekam ich von der IHK die Genehmigung mit dem Hinweis meine Zeitplanung für die Dokumentation zu überdenken.
Soweit so gut.... nun bin ich bei der Zeitplanung angelangt und habe mich dazu entscheiden, die technische Doku nicht mit ins Projekt einzubeziehen. Eben wegen der fehlenden Zeit!
Doch jetzt mein Problem: Wie stelle ich das in der Projektdoku klar raus, warum ich die techn. Doku weggelassen habe!?
Meine neue Zeitplanung sieht 2 Std. für Anwenderdoku und 7 Std. für Projektdoku vor - 1 Std. habe ich noch woanders abgekappt!
Ich kann doch nicht einfach schreiben: Technische Doku fällt aus dem Projekt, weil ich beim Projektantrag Mist gebaut habe, oder!?!
Habt ihr eine Idee wie man das am besten anstellt ohne dass es Punktabzüge gibt?