Zum Inhalt springen

Schimpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sry, wusste nicht das es ein windows forum gibt 2 Danke, habe es nach ca 1 sec gefunden Schimpi
  2. Ja habe das Problem gelösst, das erste Begin war falsche gesetzt. Danke. Schimpi
  3. Ich kann leider nur ein wenig Pascal, aber da mich Turbo Pascal langsam aufregt und ich keine .exe compilieren kann, wollte ich das so machen, das ich mit Delphi 2.0 (von nem freund bekommen) Pascal einfach programiere, mein freund hat gesagt, er ginge, dass man einen befehl irgendwo hinschreibt, dann basiert der quelltext auf pascal Danke schonmal im Vorraus Schimpi
  4. Hi all, Ich habe einen warcraft 3 bot, der darfa ber erst starten, nachdem meine DSL Verbindung steht , ich will ihn aber im Autostart haben und jetzt wollte ich wissen, ob man irgendwie mit Scripten machen kann, das der Bot z.B. 20 sec später startet als andere sachen. Ich habe ein programm gesichtet, aber das ist schon ca. 2 Jahre alt und hat niemand mehr zum download :-/ Das hies glaube ich "Runsoon..." THX schonmal im vorraus Schimpi
  5. Turbo Pascal 7 die zeilen davor sind: program rechner; uses crt; var anfang,auswahl:real begin procedure addieren; Z:=X+Y . . . Schimpi
  6. bei procedure addieren(x,y,z:real); sagt der immer fehler "Error 113: Error in Statement." was kann man dagegen machen? Schimpi
  7. Erstmal danke, aber wie teuer sind die Bücher? Ich habe bei Amazon geguckt, aber da gibt es die nur gebraucht für 5? ich glaube das ist ein bisschen dreißt. Schimpi
  8. wie heissen die Bücher? und kannst du mir mal einen Link geben?? ich kann ja nicht einfach auf gut glück nen Buch bestellen Schimpi
  9. Ich werde mir mal gedanken darüber machen was du da geschrieben hast Ich verstehe das noch nicht ganz, aber ich benutze Turbo Pascal 7. Ich sollte lieber Delphi benutzen, aber wir machen in der Schule gerade Pascal, desegen, aber ich fange, wennn ich Delphi bekomme, damit auch gleich an. Schimpi
  10. 1)wie macht man, dass eine Variable veränderbar ist, wie ich das will??? ich will eine z.B. eine Lebensenergie machen. also var energie:=0 und wenn der mensch dann nen Trank trinkt, dann bekommt er 10 energie oder so. also var energie:=energie+10 ??? wie geht das? Schimpi 2) wie fügt man Bilder in einen Bildschrim ein, sodas er z.B. writeln(text); writeln(text); writeln(text); writeln(text); usw. und dann hier z.B. ein Bild eines Menschen kommt. showimg oder so Schimpi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...