Zum Inhalt springen

ETnachHause

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/murphys_gesetz/game/ Na, wer schaffts???
  2. Bild edit: noch eins Hier gibts ein Pic. Das ist der, der mit dem Motarrad reingefahren kommt. BTW: Der Film ist absoluter Kult!!
  3. Also bis Ende November letzten Jahres ging der Mietvertrag. Die Abrechnung wurde von der Verwaltungsgesellschaft gemacht und war Ende Januar fertig. Dort habe ich mir eine Kopie geholt. (Vom Eigentümer kam ja nichts). Vor drei Wochen habe ich den Eigentümer (an den auch die Abrechnung ging) endlich telefonisch erreicht. Er meinte dann, er bräuchte den Einzahlungsbeleg, dann würde er überweisen. Den hab ich ihm zugeschickt und bis heute nichts mehr gehört.
  4. Das Abnahmeprotokoll hab ich, gibt also nichts mehr zu klären. Welche Frist wäre denn angemessen? Eine Woche?
  5. Hi zusammen, da Ihr alle immer so tolle Ideen habt und Euch teilweise auch echt gut auskennt, vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Ich habe Probleme mit meinem ehemaligen Vermieter, der die Kaution nicht zurückzahlt. Am Telefon geht immer nur der AB ran und sonst höre ich nichts von ihm. Jetzt will ich eine Mahnung schicken und ihn in Verzug setzen. Wie macht man sowas? Hat jemand vielleicht einen Vordruck oder sowas? Schonmal danke im voraus. Grüße, ET
  6. Für solche Sachen kann man auch gut bei Verwandten sammeln gehen. Die haben immer noch was altes, dass sie nicht mehr brauchen. Wenn man nicht so auf´s Aussehen achtet und für den Anfang ... da kann man dann schon ne Menge sparen.
  7. Hmmm, danke für das Kompliment. (bin Jahrgang ´77 ...) Hab mir mal Bilder zu den Schuhen gesucht. Ich kenn die, wusste aber bislang nicht, wie die heissen. *g*
  8. mmh, ich wasch meine Bügeleisen nie! :D ... bin ich jetzt dreckig? :confused:
  9. Also wir benutzen hier GNATS und sind sehr zufrieden damit.
  10. Weil es keine "billigen" ISDN Telefone gibt und ich mir gerade ein "teures" (leider ohne AB) gekauft habe. Trotzdem danke erstmal, werd mir mal so´n AB-Wandler besorgen.
  11. Den hatte ich auch schon gefunden. Das ist der mit integrierter TK-Anlage ... und vielleicht ein bißchen teuer.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...