Zum Inhalt springen

bigking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frau W. und D.? Hä? Kenn ich nicht, kenn nur einen Herr D. M.
  2. Also ich geh am 07.07. da schon hin. Da kann mich die A. mit ihrer Anwesenheit nicht abhalten. Ist doch ganz nett, die Leute aus seiner Klasse / Schule noch ein letztes mal zu sehen. Meine Ergebnise: GH1 90% GH2 86% Wiso 91% Insg. 88,6 Mich hat gewundert, dass ich im GH1 mehr Punkte als in GH2 habe, denn GH2 war ja eigentlich größtenteils Pippifax und im Tabellenbuch gestanden... Mündliche habe ich erst am 22. Juli- *******e. naja Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen in München gut wird ;-)
  3. Danke für die Antwort. Dann kann ich meine Berichtsheft so lassen.
  4. Das ist schon in Ordnung so. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib doch einen kleinen Punkt: Änderungen gegenüber Antrag: ... und erklär das kurz. Fertig.
  5. Hallo Leute, ich muss ein tägliches Berichtsheft führen, und hab da eine extra Spalter, in der ich meine gearbeitete Zeit eintrage z.B. Monat 8,5 Std. etc. Jetzt hat mir so ein Schlaumeier erzählt, dass man das nicht reinschreiben darf, schon garnicht wenn man Überstunden macht (bin schon weit über 18)... wisst Ihr da genaueres? Vielen Dank schon mal! Thomas
  6. Hi IJK, deine Idee klingt gut; werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank. Ich hab mir mal von nem Freund das Buch "...Kernqualifikationen" vom Gehlen Verlag ausgeliehen. Dort ist ab Seite 63 auch was dazu erklärt. Hat mir auch sehr weitergeholfen Thomas
  7. Hallo, leider haben wir das Thema in der Schule nie so richtig durchgemacht. Hat hier jemand einen guten Link, oder evtl. Übungen mit Lösung? Vielen Dank schon mal Thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...