Zum Inhalt springen

iXs`

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. immer geschmeidig.. wird wohl auch noch dauern.. da imho die präsi/fachgespräch erst im Juni anfangen
  2. ob jemand jetzt schon aussagen machen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ich schau mir auf jeden Fall nochmal genauer das Thema TCPA an wenn jemand anders noch Tips hat, wäre das echt super! LG Frank
  3. ...Wiesmoor in Ostfriesland? .o)
  4. mmh.. hannover ist total im süden.. wäre etwas ungünstig *gg wie wär´s mit bremen? Das ist ja relativ inner Midde oda?
  5. du bist nicht aus Niedersachsen oder?
  6. hehe.. ja, btw.. ich bin AE )
  7. Oldenburg wäre doch schön *gg Wann mal sehen.. und überhaupt mal schauen, ob sich mehr als 3Leute dafür interessieren )
  8. iXs`

    effektivste Windows

    naja, ich behaupte einfach mal, dass ich noch kein wirklich stabiles 9x-System gesehen habe. xp ist auch zu spielerisch und verbrät definitiv zuviel speicher. 2k wäre meine wahl. Zum arbeiten die beste Plattform NT4 wäre auch okay, aber schwierig zu konfigurieren
  9. wieso haben wir nicht sowas? .O)
  10. ..ich schreibe mein Abschlussprojekt mit c#.. ist echt geil und einfach zu lernen.. hat aus vielen Programmiersprachen die besten stückt.. und ich würde das auf jeden Fall dem Borlandzeugs vorziehen... go c# )
  11. naja, ob jetzt visual studio.net was für faule ist, lasse ich dahin gestellt.. aber ich finde es echt nervig, masken von hand zu programmieren... und der Code der dahinter steht, muss ja auch noch geschrieben werden.. mit einem haste recht.. VB ist dreck.. ich meinte auch visual c++ oder c#
  12. die zp hatte ich letztes jahr.. wie war die denn vom Schwierigkeitsgrad her?
  13. ich habe einen P2-300, 8GB Platte und 128MB RAM.. tja leute, programmiert damit mal c#.net da ist nicht nur die SPrache an sich eine Herausforderung... man kann nicht oft kompilieren, weil das zu lange dauert *G
  14. jepp.. bin Windowsprogrammierer.. aber thx für die Beiträge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...