Zum Inhalt springen

Capi80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Juup dat mit der Zeitplanung hab ich mir auch noch mal überlegt dat sieht jetzt so aus: - Projektplanung 5 Std. - Projektrealisierung 33 Std. - Testphase 13 Std. - Dokumentation 14 Std. - Zeitreserve 5 Std. die Testphase lass ich aber mal lieber so da ich viel import und export hab und hier viele Fehler auftreten können. Auch ist die Datenmenge für das MDE fast schon zuviel und ich werde bestimmt länger dransitzen dat schnell und flott zu machen, nicht das der Benutzer ne halbe Stunde warten muss, bis er mal einen Halter gefunden hat. Naja wat haltet ihr nun von dieser Zeiteinteilung? Ich lass die Testphase mal so stehen da ich nicht weiss wie ich die aufsplitten soll hab ja bis jetzt noch nix getestet, also plan ich halt mal die Zeit ein. @ Sweetie110 wär echt nett wenn du mir deinen Antrag zuschicken würdest BIG THX
  2. Juup sieht so aus Naja dir dank ich jedenfalls BIG THX.. Noch ne Frage so nebenbei muss man eigentlich eine Kalkulation auch noch erstellen??? Hoffe auf die Frage postet einer *hoff* Capi:snief
  3. Hi , thx für den Beitrag Könnte sonst noch jemand etwas dazu posten ? BIIITTTEEE ich muss den Antrag morgen oder am Montag abgeben THX Capi:bimei
  4. Tag zusammen, ist heute mein erster post und ich hoffe ich mach alles richtig. Also ich bitte euch mein Projektantrag zu bewerten, dass wäre echt nett THX Bin übrigens FA/Anwendungsentwickler hier mal mein Projektantrag: Projektbezeichnung:Mobile Erfassung von Hundevergehen per Transpondertechnologie Projektbeschreibung ( Kurzform): In der Ordnungsbehörde der Stadt Muster erfolgt die mobile Aufnahme von Hundevergehen (z.B. Hund war nicht angeleint) noch handschriftlich. Die Stadt Muster hat nun mein Unternehmen damit beauftragt ein Programm zu erstellen, womit man die Aufnahme dieser Hundevergehen vor Ort elektronisch erfassen kann. Dazu verwenden wir das Handheldgerät WorkAbout von Psionteklogix, daß mit Transpondertechnologie ausgestattet ist. Mit diesem Gerät ist der Benutzer in der Lage, nach Halternamen, Tätowierungsnummer oder nach dem im Hund eingepflanzten Transponder zu suchen. Um dies Mobil zu bewerkstelligen, wird eine Stammdatenbank auf den WorkAbout übertragen, wo alle Hundehalter der Stadt Muster aufgeführt sind. Falls nun ein neues Hundevergehen aufgenommen wurde, so können diese Verhegen auf den PC exportiert werden und auf dem PC elektronisch weiterverarbeitet werden. Hinweis: Das Projekt unterteil sich ich in zwei Teile. In einen mobilen Teil der auf dem WorkAbout abläuft und auf dem PC worüber die Kommunikation mit dem PC von statten geht. Dieses PC Programm wurde von einem Mitarbeiter meines Unternehmens entwickelt und ist somit nicht bestandteil meiner Projektarbeit. Projektablauf: - Projektplanung 3 Std. - Projektrealisierung 30 Std. - Testphase 23 Std. - Rückfragen an den Kunden 2 Std. - Dokumentation 12 Std. Geplante Dokumentationen: - Projektbericht - Neben dem Projektbericht werden folgende Unterlagen erstellt: - Darstellung der Kommunikation zwischen PC und Psionteklogix workabout - Datenbankdiagramm - Pflichtenheft - Funktionsprinzip der Transpondertechnologie - (kurzes) - Handbuch für Kunde Nochmal THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...