Zum Inhalt springen

TheSunToucher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheSunToucher

  • Geburtstag 12.06.1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. [Würde "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)" schreiben
  2. Für eine Bewerbung solltest du aber kein "Passbild" nehmen, mach beim Fotograf Bewerbungsfotos! Und "Passbild" würde ich sowieso nicht in die Anlagen schreiben.
  3. tja, k.a. hab 2000 aber ich würde es einfachmal testen...
  4. Ich würde PowerDVD empfehlen, ist allerdings kostenpflichtig. http://www.gocyberlink.com/deutschland/products/powerdvd/main.htm?ProdId=28
  5. Also ich finde das etwas schlecht organiiert von den IHKs, immerhin will man sich vieleicht bewerben und da zählt jeder Tag, oder?
  6. Ist doch eine sehr klare Aussage. Erweiter dein Projekt und ab geht's...
  7. Noch 'ne Frage: Ich hab an verschiedenen Stellen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) unter Qualifikation "Webdesign" geschrieben. Jetzt hab ich mir sagen lassen, das sich das so anhört als hätte ich Layouts designt und Grafiken erstellt, dabei habe ich Funktionalität Programmiert. Meine Frage: Wie lautet ein gutes Alternativwort für "Webdesign" ?!? THX, gruß Tim
  8. Allgemeine Sachen dazu kannst du zum Beispiel im "Handbuch zu Abschlussprüfung IT-Berufe" finden. Das gibt auskunft über Unfang, design des Deckblatts usw... BTW: Wie es der Zufall will bin ich mit meiner Ausbildung fertig und verkaufe das Buch bei ebay ^^ (siehe unten)
  9. Ansonsten Danke an alle! Ich werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen. Das finde ich gut, werd ich ersetzen... Das hab ich aus dem offizellen Beispielschreiben des Arbeitsamts! Es kommt halt drauf an, ob man eine Blind-Bewerbung schreibt oder auf ein Stellenangebot reagiert. Einige der Punkte die ihr angesprochen habt, kommen schon im Ausbildungszeugnis vor, soll ich sie Trotzdem in die Bewerbung schreiben? Das ist ja dann doppelt...
  10. Naja, ich wollte nicht schreiben "aus persönlichen Gründen", denn das könnte ja auch heißen ich komm mit den anderen in der Firma nicht klar o.ä. Das ich zB mit meiner Freundin zusammenziehe und deshalb eine Anstellung in der passenden Stadt suche ist doch nix was man verheimlichen muss!
  11. Hi, ich möchte mich bewerben und da es für einen Ausbildungsplatz ja nette Satndard-Bewerbungen gibt ich mich jetzt aber um eine Festanstellung bewerbe ist das wohl meine erste Richtige. Ich versuche in der Bewerbung einiges klar zu machen und zwar: - ich wurde übernommen, will aber aus persönlichen Gründen wechseln - ich bin im bereich JAVA, Webdesign zu Hause und möchte da weiter machen kommt das so rüber? Hier mein erster entwurf: achso, schreibt man "Bewerbung um einen Arbeitsplatz" oder lieber "Bewerbung um eine Festanstellung" oder was anderes? Danke! gruß Tim
  12. hmmm, also wenn du einfach die einzelnen BMPs bearbeiten willst, nimm den "Jasc Paint Shop Pro" da gibt's eine 30 Tage testversion, das müßte ja reichen...
  13. Heise-online Gehaltsspiegel-Umfrage: http://www.heise.de/ct/leserbefragung/gehaltsspiegel/
  14. Ich wußte garnicht, das eine bmp überhaupt eine Animation enthalten kann ?!? Oder hast du bmps und möchtest daruas ein gif, video o.ä. machen? Also für animierte Gifs empfehle ich den "Jasc Animation Shop"
  15. nicht weil ich klug******e sondern damit ihr das nicht in Bwerbungen schreibt: Singular = Praktikum Plural = Praktika Praktikas gibt's nicht!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...