Zum Inhalt springen

flight23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flight23

  1. Besten Dank für Deine Hilfe! Dampf hab ich schon gemacht. Projektantrag ist bereits fertig. Wie ich erwähnte ging es nicht mehr darum das Ding grundsätzlich noch fertig zu machen sondern ob ich den richtigen Umfang gewählt habe. Dank an alle die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben.
  2. Laufen hier eigentlichnur so klug*******er rum? Frag bei unserer IHK nach!
  3. Besten Dank für Eure Sorgen. Aber leichtfertig gehe ich das sicherlich nicht an. Aber habe den Bescheid für die Anmeldung erst letzte Woche bekommen und vorher telefonisch zu hören bekommen alle nötigen Infos würde ich schriftlich zugeschickt bekommen. Diese ganzen Rahmenbedingungen waren allerdings nicht dabei. Also hab ich versucht mich schlau zu machen. Welches Thema usw mein Projekt hat steht schon seit Monaten fest. Es ging nur darum ob ich beim Umfang liege. Und um ehrlich zu sein kannst Du den Support hier bei der IHK ziemlich knicken. Wenn ihr meint ich schaffe das nicht, okay.
  4. Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  5. Hallo erstmal an alle, Ich hab ne Frage: Also ich muss bis zum 2.9. meinen Projektantrag eingereicht haben. Das Problem ist, das die IHK hier in Os nicht in der Lage mir vernünftige Infos zu geben. Wieviel Stunden kann ich denn für das Projekt veranschlagen? So um die 70, oder? Idee fürs Projekt steht soweit schon(Databased Publishing). Muss halt wissen wie umfangreich ich das aufziehen kann. Ach so, betrifft Anwendungsentwicklung. Schon mal danke.
  6. Hallo! Auch ich habe am 24.03.03 meine Zwischenprüfung. Wäre nett, wenn mir jemand einige Zwischenprüfungen an flight23@web.de (am besten mit Lösungen) schicken könnte. Schonmal danke.
  7. Hallo! Auch ich habe am 24.03.03 meine Zwischenprüfung. Wäre nett, wenn mir jemand einige Zwischenprüfungen an flight23@web.de (am besten mit Lösungen) schicken könnte. Schonmal danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...