Zum Inhalt springen

Tyrath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Japp! Und DU kennst den Unterschied leider nicht, wie man sieht. Und das ist keine "Beinpinkelei", sondern Tatsache. Anstatt auf Kritik einzugehen, wird einfach der betreffende Beitrag gelöscht und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Sollte, das nichts helfen, wird einfach der Benutzer komplett gesperrt! Zur Erinnerung: meine Kritikpunkte waren "Zensur im Board" bzw. "Willkür der Moderatoren" und durch deine Aktion eben wurden beide Punkte bestätigt! Danke dafür! Dieses Forum mag ja von einer privaten Initiative ausgehen, aber trotzdem ist es öffentlich! Das wollt ich nur noch los werden. Jetzt könnt ihr mich von mir aus auch bannen...
  2. [editiert. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beinpinklei, gilt auch für Dich. bimei]
  3. Ich hab auch mal kurz meine Ergebnisse abgetippert: Abweichungen zur Lösung von spawn sind rot dargestellt! 5 32514 3 2 - 1 5 3 5 - 3 3 2,5 5 4 5 - 4 2 524 2 3 4 - 5 - 4 1 2 51 - 4 3 523 2 - 4 4 2 - 3241 1 4 243 - 3 5 3 2 Alle Angaben na klar ohne Gewähr! 5
  4. cool! wenigstens eine frage richtig! :bimei @Manuel21: ich hab auch antwort 3 bei der heizungs-frage!
  5. also ich hab Antwort 3 genommen! aber was weiss ich... dämliche frage!!! überhaupt waren da so einige Fragen mehr als bescheuert.
  6. Ist zwar jetzt schon kurz vor knapp, aber wär trotzdem super, wenn mir auch jemand ein paar alte ZPs schicken könnte! Meine addy: lightning@vwpower.de Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...