Zum Inhalt springen

Fischla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fischla

    cshell unter Linux

    Dann hast du entweder die csh irgendwie nicht auf deinem System implementiert. Ist normal aber auf den meisten Distributionen drauf Oder das Enviroment ist nicht richtig gesetzt. D.h. wenn du dis cshell aufrufst, du sie auch gesourct haben musst. Vll liegt die csh einfach unter einem anderen Verzeichnis und du kannst sie mit einem absoluten Pfad aufrufen.
  2. Wie neu ist die Version denn? /-> Wenn sie arg neu ist, würde es mich wundern wenn es denn schon Lösungen gibt. Die müsste dann ein Trainer schon fast selbst rausgegeben haben. Wenn du die Lösungen aber hast, solltest du trotzdem die Fragen vorher mal selber beantworten, anstatt selber zu lernen. Sonst wirst du für die spätere CCNA-Prüfung Probleme bekommen. [englisch ist wirklich besser]
  3. @par_DON: 22,703 Sek @Manitu: 172,28 m
  4. Hast recht, hab es aber am Anfang der Woche noch nicht gesehen gehabt :floet: /Werd es mal ausprobieren.. Falls es noch jemanden interessiert: Alexander
  5. /btw Zur Aufbaustrategie gehört auch 'Alexander'. Nach den Screenshots zu urteilen, ist es ziemlich viel versprechend. Ähnlich wie AoE bloß bessere Grafik. Hat das schon jemand gespielt? Erfüllt es auch die Erwartungen die man gemäß Screenshots hat?
  6. Ich denke wenn du später einmal in Windowsumgebungen arbeiten sollten (Administration o.ä.) bringt es dir auf jede Fälle etwas. Ist auch ein kleines Stück Arbeit bis du alle required MCP's errungen hast. Wenn du später mal im Cisco-Netzwerkbereich arbeiten möchstest oder in der Unix-Administration bringt dir die Zertifizierung vll etwas Ansehen, hilfreich ist die MCSE-Zertifizierung aber nicht. Und jemand der in diesem anderen Bereich etwas Erfahrung mitbringt oder gar ein kleines, wenn auch nicht so aufwendiges, Zertifikat in dem Bereich hat, wirst du deshalb nicht vorgezogen werden. grüßle
  7. Kommt darauf an welchen MCSE, hier mal einen Link für: MCSE on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ist halt die Frage, ob du dich weiterbilden möchtest und dafür auf drei Jahre 1800,-br. verzichtest. Grüße.
  8. Fischla

    Foren

    Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR Die Version 2 muss man ja glaub ich kaufen ...
  9. Ich weiss nicht mehr genau wie das ging... Aber irgendwo muss sowas sein wie 'Aktion' und da kann man ne Auswahl 'an ... schicken' auswählen Oder du gehst bei der Aktion auf 'Bei dieser Aktion zu dieser Seite gehen' (oder so) Und da wo du deinen Text von wegen 'http://' eingibst kannst du reinschreiben 'mailto:........' (wie bei html)
  10. Fischla

    XP Buttons

    Des Problem ist nur, das des keine normalen Icons sind, sondern in einer DLL eingebunden sind.
  11. Ja, hab ich selbst irgendwann mal angewandt gehabt. Aber mit Hilfe einer Page, wenn du kein cgi verwenden möchtest. Du musst dich bei Formmailer eintragen, ist kostenlos wenn du es privat nutzt. Und trägst also form ein: <form action="http://send.formmailer.com/" method="POST" enctype="multipart/form-data"> <input type="Hidden" name="formmailer" value="[deine nummer]"> Formmailer leitet es dann an dich weiter. Edit: ~~ Sorry hatte übersehen das du keine andere Page willst.
  12. So wie du es in deiner zweiten Version gemacht hast find ich es besser. Hätte jetzt auch gesagt, vielleicht ein wenig grau rein machen oder so. Das Grau das du jetzt hast, finde ich fast ein wenig zu dunkel - obwohl wenn man es zu hell macht hat es zu wenig Kontrast zu dem Weiß. Und du kannst ruhig noch mehr grau reinmischen [meine Meinung ]
  13. Jep, deswg. hab ich auch noch mal 'HTML' geschrieben @Spike: Wenn er nun mal eine andere Lösung möchte..
  14. Wenn deine Grafik zu klein ist, wird es in HTML normalerweise immer gekachelt. Du musst halt deine Grafik vergrößern, dann wird sie nur einmal angezeigt. bgproperties="fixed" is nur das des Hintergrundbild net mitscrollt. MfG
  15. Hi, Du musst ein Icon in deinen FTP-Hauptordner, also den untersten Ordner tun. Das Icon musst du mit "favicon.ico" benennen Zu deinen Page: Sag mal du magst schwarz, oder? Für meinen Geschmack etwas zu viiieel schwarz.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...