Zum Inhalt springen

Mailer2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ach übrigens, jeder Betrieb deren Azubi diese Prüfung geschrieben hat ist IHK-Mitglied. Nur zur Info. Dein Chef wird wohl kaum im Prüfungsausschuss der IHK sitzen.
  2. die Lösungen bei 3.5 und 3.6 können aber absolut NICHT stimmen. Wo kommen den bei der Lösung 1 der Aufgabe 3.5 die 3 Bedingungen vor? Nirgends! Die sind nur in 3 alle vorhanden. und bei der 3.6. hieße die Lösung 2 ja, dass er solange wiederolen soll bis KEINE Abruchbedingung vorliegt. Oder seh ich da was falsch?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...