Zum Inhalt springen

Kraus-M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kraus-M

  1. hättest du in der schule aufgepasst wüsstest du das und müsstest nicht fragen.... aber mit ein wenig logischem denken, hätte man auf die antwort auch selbst kommen können....
  2. glückwunsch denen die es schon hinter sich haben! finde 75 sind ganz schön wenig..... bin ja mal gespannt was denen nicht gepasst hat
  3. habe für meine doku 75 punkte bekommen.. in der firma sagten alle das wird min. eine 2 nun meine frage bekommt man noch mitgeteilt was denen an der doku nicht gepasst hat?
  4. neue infos der ihk-goettingen... die ergebnisse sind noch nicht raus und die arbeiten heute auch den letzen tag! sind dann erst am 5.1 wieder da... naja dann bekommen wir die ergebnisse erst mitte januar nehme ich an....
  5. hast du es gut, würde auch gern wissen was ich habe....
  6. habe gerade mal bei der ihk in göttingen angerufen und nachgefragt... die sagten mir das die ergebnisse dann rausgehen wenn die alle zusammen haben... ich fragte ob das diese woche noch was wird oder vor weihnachten... antwort: kann sein .....kommt darauf an wann der ausschuss fertig ist... na toll! nächste frage von mir... wann kommen die einladungen für die mündliche prüfung... antwort: die kommen dann auch erst, aber nicht zusammen mit den ergebnissen.... ist ja ein lahmer haufen da...
  7. habe gerade mal bei der ihk in göttingen angerufen und nachgefragt... die sagten mir das die ergebnisse dann rausgehen wenn die alle zusammen haben... ich fragte ob das diese woche noch was wird oder vor weihnachten... antwort: kann sein .....kommt darauf an wann der ausschuss fertig ist... na toll! nächste frage von mir... wann kommen die einladungen für die mündliche prüfung... antwort: die kommen dann auch erst, aber nicht zusammen mit den ergebnissen.... ist ja ein lahmer haufen da...
  8. bekommt man die ergebnisse nach hause geschickt oder in die firma?
  9. könnt ihr bitte immer eure zuständige ihk dazu schreiben?
  10. wo kommst du her? von welcher ihk hast du deine ergebnisse?
  11. Mad-Max95 FISI oder FIAE? glückwunsch bestanden!
  12. wollte noch sagen das ich von der ihk-göttingen geprüft (kontrolliert) werde
  13. hat jemand von euch schon sein ergebnis von der ihk erhalten? weiss jemand ob wir die noch vor weihnachten bekommen?
  14. ae den dritten, hätte aber auch den sechste nehmen soll, jetzt wo ich die lösungshinweise sehe weiss ich auch was die da wollten...
  15. ga1 ae handlungsschritt 3 da haben die von der ihk ja ne tabelle vergessen finde ich da sollte doch für jede verbindung ne extra id vergeben werden, also braucht man noch ne tabelle verbindung oder sehe ich das falsch? aber sonst meine vorläufigen ergenisse (aus meiner kontrolle, extra schlechter bewertet damit später nicht die überraschung kommt) ga1 ca 55 ga2 ca 75-80 wiso ca 70 (durch schusselfehler) macht gesamt ca 68 :-)
  16. ich habe den 6ten noch angefangen aber es dann nicht ganz geschafft, mit der tabelle konnte ich nichts anfangen und das struktogramm hab ich nur noch zu ca 1/4 bis 1/2 geschafft. hab den genommen, da ich 15 min aufgabe 3 versucht habe aber irgendwie nicht so richtig erfolg damit hatte, hat mich alles so ein wenig verwirrt hat jemand vielleicht die ga1 und ga2 kopiert oder abgeknippst ?
  17. hat jetzt nun schon jemand die aufgabenblätter und kann sie mir mal mailen? wir durften unsere nicht mitnehmen!
  18. fiae gh1 hatte mit uml oop gerechnet. sql war ja ok, aber assembler, compiler, interpreter naja hab ich alles mal gehört aber nie direkt drauf eingegangen........ wusste im prinzip ungefähr was die machen könnten aber mehr auch nicht aufgabe 6 wusste ich mit der tabelle nichts anzufangen.... aufgabe 3 war für die zeit zu viel, musste erstmal durchsteigen was die wollten und dann war es zu spät
  19. komme auch gerade wieder fiae GA1 fand ich zum ko**** aufgabe 3 gestrichen weil die zeit fehlte aufgabe 6 was wollten die da mit der tabelle????? der rest naja hoffe das ich 40 punkte habe.... GA2 ging, denke mal so 70 p wiso auch ok denke 70-80p hat jemand vielleicht die aufgabenzettel kopiert oder so? wenn ja bitte mailen
  20. ich fand die ziemlich ********en da die frage sehr doof gestellt waren ..................
  21. hi. hab am Montag auch die Zwischenprüfung geschrieben! Hat jemand von euch eventuell die Fragen? Würde die gern zu meinen Unterlagen packen und vergleichen! Gruss Marcel
  22. hi, hat jemand die kompletten aufgaben und lösungen der zwischenprüfung heute morgen? habe meine lösungen vergessen und würde gern mal vergleichen!(die zahlen der anderen threads bringen mir nichts, da ich die texte ja nicht mehr weiss) oder gibt es schon officielle lösungen? Gruss Marcel PS: fand die letze zwischenprüfung beteutend leichter!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...