Zum Inhalt springen

Mica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Mica

  1. Hallo alle zusammen, ich hab halt immer noch nichts von der IHK gehört. Wahrscheinlich bin ich durchgeflogen und werde gar nicht zur Mündlichen eingeladen. Also haben sies gar net eilig mich zu benachrichtigen. Ach ja, was erfreuliches, ich hab meinen halben Motorradführerschein, jetzt noch die Fahrprüfung und dann los. Grüße Mica
  2. Servus Olli, ich nehme an, Du hast auch noch nix von der IHK bekommen. Ich wünsch Dir aber ganz viel Glück und sag Bescheid wenn Du was bekommst, oder alles hinter Dir hast. Schöne Grüße Mica
  3. Hallo Brina, leider noch gar nix hinter mir, die IHK hat sich noch nicht gemeldet... Dafür hab ich morgen Theorie für den Motorradführerschein *freuundbaldmotorradfahr* Ich sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn ich entlich was kriege. Liebe Grüße Mica
  4. Moin Brina, also, ich bin 26, arbeite bei einer Bausoftwarefirma in Nürnberg und hab Schuhgröße 40(alles für den sicheren Stand, ich bin aber auch 1,75m). Fertig bin ich so die IHK will spätestens 26.07. Ich hab gerade in der BS angerufen, ob schon Ergebnisse bekannt sind. Die Sekretärin hat gemeint, da war was, was wie die Ergebnisse aussah. Jetzt warte ich auf den RR meines Klassleiters. *bibberschlotterangsthab* Ich meld mich wieder, wenn ich was weiß Gruß Mica
  5. heh Brina, och, wo kommst denn her, wo arbeitest denn... Halt Alter, Schuhgröße, Augenfarbe... Ich komm übrigens wie schon erwähnt aus Nürnberg, bin leider noch nocht fertig *schluchzwein* und für ne Azubine schon ziemlisch alt :-D
  6. Hi Brina, jetzt erzähl mal bißchen aus dem Nähkästchen, wer biddn Du ??? Was machdn Du ??? Gruß Mica
  7. hi Olli, schade,ich dachte, Du warst in meiner Klasse. Trotzdem freu, freu Dich kennenlern, was machst Du so ? Ich glaub ich werde morgen mal in der BS Fürth anrufen, vielleicht wissen die was.
  8. Hi omsh, heißt der olli am Ende Hemmbach ??? Weißt Du schon irgendwas neues??? Ich meine außer daß die mdl. vom 10.07 - 26.07 geht. Gruß Mica
  9. Tja, reingefallen und wieder war ich live dabei... Aber lieber rein, als durch and shit happens.
  10. Mica

    Prüfung!!!

    Hallo Kati, zuständig ist die IHK, vielleicht hat das Bildungsministerium noch was zu melden, aber dann. Ich hatte diesen Sommer Prüfung und hab mich hinterher wie alle schrecklich über die IHK aufgeregt. Irgendwer hat mir erzählt, das die Prüfungen schon immer zwei Jahre im Vorraus erstellt und dann auch nicht mehr geändert werden. Obs stimmt weiß ich net, kann ich mir aber gut vorstellen. Wenn dem so wäre würde das bedeuten, daß jetzt bei den Leuten das Licht angeht und in zwei Jahren darf man dann vielleicht mit ordentlichen und gerechten Prüfungen rechnen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es Dir besser ergeht als uns. Gruß Mica
  11. Servus, wie IT-Handbuch, ich glaub mein Schwein pfeift den Kaiserwalzer (nicht persönlich gemeint). Bei uns in Nürnberg hat Dich die Aufsicht schon fast rausgeworfen, wenn Du außer TR und Lineal gewagt hast mehrere Stifte und am Ende für den Gipfel der Unverschämtheit noch ein Beiß und Gluckgluck auf dem Tisch zu haben. Ich hätte auch soooo gerne das IT-Handbuch gehabt und wenns nur zum Festhalten gewesen wäre. Gruß Mica
  12. Hallo Bettina, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habs noch vor mir und jedesmal wenn ich meine Doku noch mal durchlese, denk ich das kann nix gescheites werden. Abwarten, ne Tasse Kaffee schlürfen und Ruhe bewaren, schlimmer als die schriftliche Prüfung kanns nicht werden. Gruß Mica P.S. Viel Spaß beim feiern
  13. Hallo Brina, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habs noch vor mir und ziemlich Muffe. Leider hat Nürnberg bis jetzt weder einen Termin noch Ergebnisse, was solls. Also feier schön Gruß Mica
  14. Hey Daisy, hast Du etwa Deine Ergebnisse schon ??? Wann kam denn die blö.. Einladung ??? ICH HAB ANGST !!!!!! ----------------------------- Hey Sunflower, ich hab nach Abgabe der Doku auch gedacht, der Sommer ist da, aber die Ausarbeitung der Präsentation macht mich fertig. Da krich isch plack... Grüssele an alle Füssele
  15. Hallo Sunflower, das geht bei Euch in Regensburg geht das schneller als bi uns in Nürnberg. Wir hatten Abgabe am 15.05, Prüfung like you am 09.05 und Mündliche irgendwann zwischen dem 10.07 und dem 26.07. Ich hätte jetzt aber entlich gerne mal meine Ergebnisse, nicht das ichs mir nicht denken könnte, aber wissen will ichs. Cu
  16. Mica

    erstes Mädel

    Hai na wen ihr das mit der rechtschreipbung näd so ernst seht, hab ich ja glügg, oder wars glögg. Ich wäre ja für Hitzefrei, wer hat von euch am Freitag auch frei??? Ich mach ne Motorrad Tour 5 std. hurra
  17. Hallo Schneckcken, hattest Du schon Mündliche? Wenn ja mußtest Du Dein Berichtsheft vorlegen? Wir mußten die Doku erst am 15.05 abgegeben haben und jetzt warten auf Ergebnisse und Einlandung. Grüssele
  18. Mica

    erstes Mädel

    Hi, und noch ein Mädel mehr. Ob das bei mir auch gegen Rechtschreibfehler hilf ? Grüsse Mica
  19. hi Sunflower, ein Tip am Rande, reich schon mal die Rente ein, das kann alles noch ein bißchen dauern. Aber zum Trost, Du wartest nicht alleine und am ende wird alles gut Gruß Mica
  20. Hi Drummaster, hast Du Deine Ergebnisse schon, oder siehst Du Welt momentan auch nur etwas dunkelgrau??? Hast Du vielleicht eine Ahnung wann die Ergebnisse kommen? Wäre nicht schlecht, wenn ich den Quatsch noch kriege, bevor ich die Rente einreiche ;-D Mica
  21. Hi, Bayern und schon Prüfungsergebnis ??? Aber im Ernst, ich warte auch noch. Dann weiß ich vielleich auch entlich, wann ich prakische hab. Vielleich kommt dann auch die Motivation zu Erstellen meiner Präsentation zurück. Gruß Mica
  22. Hi, hat irgendwer eine Ahnung was in Nürnberg los ist? Hats die IHK aufgegeben :-) Schade, schade schade, jetzt wüsten sie ja schon gerne wie es weitergeht. Also ich wüßte auch erst mal gerne, ob die Ergebnisse an die Firma oder nach Hause gehen. Aber lange kanns ja nimmer dauern Gruß Mica
  23. Mica

    hat keiner Zeit

    hi, wenigstens geht es nicht nur mir so, daß ich in der Arbeit nichts mehr anfassen darf, weil so wie ich drauf bin, mach ich eh mehr kaputt als gut. Ansonsten müde und warten auf ne reaktion von der IHK. Kein Ergebnis, kein Termin, kein Plan Gruß Mica
  24. Hi, nicht jammern :-)), es ist zum größten Teil gelaufen, außer für Nürnberg, die wissen noch nicht mal irgendein Ergebnis, geschweige denn nen Termin für die Mündliche. Die Prüfung war aber schon gscheid mies. Ich glaub ich machs im Nov. noch mal, weils gar zu schön war.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...