Zum Inhalt springen

LemanRuss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann ich nur empfehlen: http://www.talessin.de/scripte/informatik/edv_pflichtenheft.html man kann da ja rauslassen was man nich brauch . dann is dat wirklich nich so viel wies aussieht . hab z.B. nur 1., 2., 3., 6., 8., 9. Rest wird woanders geklärt (z.B. Anlagen)
  2. Es geht um n Autohaus . Da kann ich ja eigentlich das ganze nur schönreden .
  3. Moin, mein Projekt geht darum für eine neugegründete Firma etwas einzurichten . was soll ich denn jetz ins Firmenprofil schreiben ??? Unternehmen wurde neu gegründet . (Punkt aus ende ???)
  4. Ok Ok ! ich hab noch vor alles schön zu reden und bei der Firma hab ich noch keinen schimmer was ich da schreib (wegen datenschutz und so) und mein IST zustand is noch viel zu kurz aber das hauptsächlichste is schonmal drin Wegen der Gliederung Dieses Ding hab ich mir Gegoogelt : http://www.talessin.de/scripte/informatik/edv_pflichtenheft.html
  5. Moin ersma, also ich guck mir hier grad n Pflichtenheft von einem freund an der schon vor 2 Jahren das gemacht hat . sein Pflichtenheft erstreckt sich über 5 seiten . meins is im moment grad mal 1 seite ohne zeitplan . ist das wirklich egal wie lang das is oder muß man jedes kleine bisschen in 10 zeilen ausführen ??? Das muß die Prüfer doch langweilen ? . Übrigens er hatte ne 1 damals in seiner Arbeit!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...