Zum Inhalt springen

Metrax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würd mich diemal in München euch anschließen, wenn es terminlich hinkommt. bin im april 10 tage (17. - 27.) in Berlin, von daher wirds ein wenig eng. aber mal schaun, worauf ihr euch enigt *G* evt. bring ich noch 2-3 mitazubis mit ^^
  2. Wenn ein Tag dazwischen liegt, in dem du dir den Stoff von anderen Berufsschulklassenkameraden besorgen hättest können, dann musst du mitschreiben. Also wenn du bspw. Montag krank warst, Dienstag im Betrieb warst und da Kollegen sind, die auch in deiner BS Klasse sind, die dir den Stoff hätten geben können. Dann musst du Mittwoch mitschreiben. Anders ist es natürlich wenn deine Kollegen am Dienstag oder am Monag krank waren. Also so ist bei uns ander Schule die Regelung. Wir haben zwar Blockunterricht, aber is ja vom Prinzip her auch nix anderes. MfG Metrax
  3. Ich fand die FI Prüfung viel zu AE spezifisch. Es kamen nur sehr wenig SI Themen drann. Ich denke es sollte besser sein für beide Berufe unterschiedliche Prüfungen zu erstellen. Die Info-kfs. hatten bis auf eine Seite komplett die gleiche Prüfung wie wir. Find ich ziehmlich billig. Dann noch nen anderer Skandal (ich nenns jetzt einfach mal so). Die jenigen aus meiner Klasse die in Muc Hacker Pfschorr-Keller (Wie auch immer das geschrieben wird, war nicht da) durften 2 Stunden warten, weil kein Platz mehr für Sie da war. Ich mein, sowas weiss man doch vorher schon. Dann kann man doch einfach die Leute erst zu 12 Uhr hinbestellen anstatt Sie ab 7.45 warten zu lassen. Naja, bei uns gings noch einiger maßen. Wir durfen 8.15 rein. Halbe Stunde verspätung ist noch ok, zumal die Sonne schien. Naja, das nächste dann war das meine Platznummer garnicht existierte. Nach dem ich mit dem Tüpen da ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen bin um meinen Platz zu finden, hat er mich dann zu nem anderen Tüpen geschickt. Der hat dann nochmal nen paar Minuten mit mir gesucht und mir dann nen anderen Platz zu gewiesen. Naja, alles in allem war die Prüfung für mich ne Lachnummer. Wenn jemand die Lösungen hat: bitte mir per PM schicken, danke! MfG Metrax

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...