Zum Inhalt springen

lordfire112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab ich schon versucht. Wiederhersten tat nicht. Im Log steht nix und die Treiber sind weg. Hab die ganze Regestry gesäubert usw. Hat jemand noch ne Idee
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem ich von meinem Notebook die Finepix Software für meine Digicam deinstalliert habe, bekomm ich beim starten vom Windows immer einen Bluescreen mit einem BAD_POOL_HEADER. Hat jemand eine Lösung dafür? Hab schon eine Windows Reperatur versucht hat aber nichts geholfen. Windows XP Sp2
  3. Das ist ein Einzelplatz mit ISDN Karte für den Internet- Zugang. Es ist die MCAFEE Internet Security drauf installiert und die ist eigentlich auch richtig konfiguriert und auf dem neusten Stand, so dass ein Wurm/Trojaner eigentlich ausgeschlossen werden kann.
  4. Da wird eine IP Adresse eingesetzt. Ist allerdings nicht die vom Mailserver 10.120.27.20
  5. Guten Morgen, ich hab ein Problem das ich mir nicht erklären kann. Outlook Express holt von einem Pop3 Server die MAils das ging auch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen stellt sich allerdings immer nach einem Neustart ein anderer Posteingangsserver ein und auch die Anmeldedaten für den Postausgangsserver ändern sich. ich hab keine ahnung woran es liegen könnte. Danke für eure Hilfe
  6. Hallo Zusammen, ich muss für meine Firma einen Werkzeugkoffer Konfigurieren, der dann mehrfach für unsere Aussendienstmitarbeiter angeschafft werden soll. Die Jungs müssen damit PC reparieren, Netzwerke warten(Kabelauflegen vielleicht messen) usw. Gibt es eine Liste oder so was da rein sollte, um für die meisten fälle gewappnet zu sein? Danke für die Hilfe
  7. Hallo Zusammen, ich suche ein Tool ( wenn möglich freeware) das folgendes kann. Ich kopiere immer Daten von meinem Notebook auf unseren Server, dort werden diese dann per Band gesichert. Da ich aber nicht täglich alle Daten ändere kopiere ich oft die gleichen versionsstände. Da es sich aber um mehrere GB handelt,dauert das immer sehr lange. ich suche nun ein tool das die Dateien auf dem Notebook und dem Server vergleicht und nur die geänderten kopiert. Kennt jemand sowas?
  8. Guten Morgen erst mal, ich hab ein Problem, wir benötigen ein Backup System um 400 GB zu sichern. Leider möchte mein Chef keine Bandlaufwerk mehr. Hat mir jemand von Euch eine Idee wie man sonst eine vernünftige Datensicherung machen könnte? MFG
  9. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: In unserm Helpdesk gibt es die Möglichkeit direkt eine Email an den Kunden zuschicken, dazu braucht das Programm aber einen Zugriff auf Outlook. Mit Outllok 2000 ging das auch ohne Probleme, seit wir aber Outlook 2003 einsetzten kommt immer eine MEldung ob man es zulassen möchte, dass ein Fremdprogramm auf Outlook zugreifen darf. Gibt es eine Möglichkeit dem Helpdesk dauer Zugriffsrecht zu geben? Danke schon mal für die Hilfe
  10. Kann mir einer sagen wie ich dem Outlook 2003 bei bringe, dass er mir .exe Dateien usw. durch läst und diese nicht blockt????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...