Zum Inhalt springen

Nostromo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Seas leute, wie versprochen die Ergebnisse: Schriftlich 86,2 % Mündlich 76 % :-((( Und das setzt sich wie folgt zusammen: Projekt: 87,5 % (funky) Präsi: 63,5 :confused: :confused: :confused: Ich verstehs echt nicht....es lief so gut, die Präsi hatte ich sogar schon vor nem IHKler der hat sie mit 2,0 bewertet. Das Fachgespräch war auch ziemlich gut...und ich mein der Rest is ja auch ned schlecht...*heul* Ach ja, Gesamt is es grad so noch 2...81,1 % *yeehaww* Egal, ned aufregen, wär so oder so ne 2 gewesen und 2 ist gut greetz Nos
  2. Erstma :uli für die Leistung Is mir ehrlich gesagt relativ wurscht, is auf jeden fall nach gefühl ein 1,x. Ich hab mir vorgenommen, das ganze mit befriedigend zu beenden und jetza des
  3. Hi Leute, hab heute im 9:00 in der IHK München meine Prüfung abgelegt und es lief super, hab nen guten Vortrag hingelegt und das Fachgespräch war auch undramatisch. Ich glaub ich könnte sogar die Gesamtnote "Sehr gut" geschafft haben :bimei :uli Ich geb bescheid sobald der Ergebnisse da sind :mod: Ich denk das ich auf jeden Fall im gesamten ein 1,x haben werde *ggg* Schriftlich waren es 86,2 % Und das beste, ich hätte nie gedacht, das ich das so beende. Alle die noch dran sind, *TSCHAKA* ihr schafft das
  4. Bei mir siehts wie folgt aus: ab bestehen der mündlichen: 2241 Euro brutto ab 01.01.04: 2378 brutto keine Probezeit, Vertrag unbefristet Ich denke damit hab ich es ganz gut erwischt. Aber 1800 is ja echt ein Witz
  5. Ups, da habe ich mich etwas vertan, sorry, aber irgendwas war da ja was von Haus aus mit 100 Bewertet wird. Egal, das ist ja bald vorbei ;-) grüßle Nos
  6. *lol* Na toll, bei uns is es genau andersrum...die Ossis haben abgeloooooost
  7. Die schaff ich aber auch ;-) Wir hatten von der Firma ein vorbereitendes Seminar. Der Leiter ist auch Prüfer bei der IHK und wir mussten dort die Präsi halten und anschließend Fachgespräch führen. Hab bei ihm dann ohne große Vorbereitung meinerseits 85% geholt. Muss mich nur nochmal ordentlich vorbereiten und dann steht meinem "Sehr gut" nichts mehr im Weg :marine Und fallls es doch ned für 93 reicht, wird es auf jeden Fall eine 1,X Prüfung...da kann man sich glaub ich ned beschweren :bimei
  8. Nö, 83,90 und 85. Laut dem Ulis Prüfungsrechner brauch ich im Fachgespräch nur 83 Punkte zu machen um auf insgesamt 92 Punkte zu kommen. Die Doku wird in München dieses Jahr das letzte Mal pauschal mit 100 Punkten bewertet. Begründung dazu "Die Prüfer kennen das Unternehmensumfeld nicht". Wurde aber gekippt, der nächste Jahrgang wird reallistisch bewertet. greetz Nos
  9. Ich bin auch FiSi und kam mit GH1 und GH2 super zurecht bis auf den das Datenbankdesignzeug...das ist meine große Lücke. Daher gestrichen. WiSo gabs ein paar fragen bei denen ich ziemlich eingelaufen bin, aber das es am Ende so gut wird hätte ich nicht gedacht. Die drei anderen Azubis die mit mir Ausbildung machen liegen deutlich hinter mir im Gesamtergebnis (12 Punkte und mehr). Und von den Leuten aus meiner Berufsschulklasse von denen ich es weiß ist nur einer über 80 gekommen, zwei hatten 77 und der Rest fällt dann weiter zurück. Ich muss in der mündlichen "nur" 83 Punkte schaffen um Gesamt eine 1 zu bekommen
  10. Ich war platt wie ich meine Ergebnisse bekommen hab, SEHR viel besser als erwartet, hab in München geschrieben: :mod: GH 1: 83% GH 2: 90% WiSo: 85% Macht im Schnitt so knapp 86% :OD Am 20.7 gehts bei mir in die mündliche greetz Marco
  11. Also wenn ich mich recht entsinne, dann hat AGP 1x bereits die doppelte Geschwindigkeit des PCI-Bus (133 MB/sec). Macht also 266 MB x 4 = 1064 MB/sec, was einem GB/sec entspricht.
  12. Was das booten eventuell auch verhindern kann, ist ein falscher FSB bzw. RAM der den geforderten FSB nicht mitmacht. So erging es mir damals, als ich meinen Duron800@1000 mit FSB 100 gegen ne XP2000+ mit FSB 133 tauschte. Der RAM war zwar PC133, aber nur mit CAS3, ich hatte noch CAS2 eingestellt. Nachdem ich die passenden Einstellungen gemacht hatte, lief der PC problemlos. Sympthome waren aber die selben wie bei dir, neue CPU rein, Powertaste gedrückt, nichts ging. Duron rein, PC lief. Sollte es nicht daran liegen, ist die CPU defekt, mein Bruder hat auch dieses Asusboard mit nem XP2600+ auf FSB 333. Der funzt mit Corsair PC400 Speicher problemlos.
  13. Also nach der "offiziellen" Musterlösung habe ich 78% erreicht.... zu 3.5 und 3.6 kann ich nicht sagen ob es richtig ist oder nicht, Programmieren ist nicht mein ding... Aber ich hätte wenn ich konzentrierter gewesen wäre 82-83%schaffen können.... das ärgert mich.... gruß nos
  14. Hallo zusammen, ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich gespannt, ob die Lösung, die hier rumgeht stimmt. Sollte sie das tun hätte ich nämlich 78% gehabt . Ich habe demnach 8 Aufgaben falsch und auf zwei würde ich ne teilbewertung bekommen.... Wobei mir die ganze Lösung aber sehr echt vorkommt, bei den Sachen mit dem Programmieren, kann ich allerdings nicht wirklich was richtig ist...das versteh ich bis heute ned so ganz.... *fg* greetz Nos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...