Zum Inhalt springen

only-Virus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von only-Virus

  1. Alles klar schonma. Danke euch allen. NUr noch eine Sache: In der Arbeitsbescheinigung steht bei mir nix drin von wegen "was ich verdient hätte". Da stehen nur Angaben was ich die letzten 12 Monate verdient habe. Ich hoffe doch sehr dass sie dann den Tariflohn heranziehen. Vor allem da meine ehem. firma eine der am schlechtesten bezahlenden im Umkreis ist: Beispiel: "Ausgelernter Techniker: 40 stunden / woche (fest) ca 20 Überstunden/woche (zusätzlich), kein urlaubs und weihnachtsgeld, 23 tage urlaub, brückentage gibts net. Gehalt: 2500 Euro Brutto. (MCSE, CNE, CCNA usw. erwünscht...)" Ich sag: lol -> bewerbt euch, die suchen grad leute.... haha....
  2. Hallo zusammen! Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem zum Glück ehemaligen Ausbildungsbetrieb: Am 24.6.03 hatte ich letzte Prüfung. Ab dem 24.6. auch beim AA als arbeitslos gemeldet, nur wartet das AA noch auf die Arbeitsbescheinigung. Und hier liegt das Problem: Mein Ex-Chef scheint nicht in der Lage zu sein, mir meine Papiere pünktlich zu übergeben. Meines Wissens muss dass bis max. 3 tage nach beendigung des Arbeitsverhältnisses passiert sein. Ich sag ja nix wenns mal länger dauert. Aber so? ES IST SCHON EIN MONAT! Per telefon erreich ich niemanden, per email bekomme ich keine antwort. es ist traurig. vielleicht sindse mitlerweile schon pleite. edit: gehört nicht zum Thema Die Frage ist: Da ich ab 24.6. arbeitslos gemeldet bin, zahlt das AA ab da?! Also zahlen die das geld nach?! Gruß, Virus
  3. Kennt jemand eine gute Seite im Internet, wo man IP-Subnetting gut erklärt bekommt? Auch brauchte ich eine Seite, über Struktogramme: - Wie zeichne ich solche, was ist zu beachten, etc.... Bitte um schnelle Hilfe! Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...