Zum Inhalt springen

Nanuechen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Geht mir auch so, ich hab dann ab September einen Ausbilder, aber das is nur für die IHK, Ahnung hat bei uns im Betrieb niemand was von IT...
  2. danke für die Antwort, das beruhigt mich
  3. hilft das auch wenn man fachabi in Datenverarbeitung hat ? hab nämlich en bisschen Angst das ich nichts begebract bekomme
  4. Mir geht es ähnlich, ich bin im mom Praktikantin, bei einer Firma(stellt Cosmetiktheken her) im EDV-Bereich, nur hat ausser mir nur noch mein Chef ein kleines Bisschen Ahnung von EDV. Ich bin für alles zu ständig selbst wenn ich nicht weiss was ich machen soll, naja im September fang ich dann auch ne Ausbildung in diesen Betrieb als FI/SI an, damit sie ne Fachkraft haben und nicht immer erst die beauftragte Computerfirma anrufen müssen. Ich hoffe nur das ich irgendwie was lerne. Aber das mit der Ausbildung wer mich ausbildet usw is noch nicht geklärt... Gruss Nanuechen
  5. Nanuechen

    Techniker

    ich wollte ja auch nur sagen das es vergleichbar ist. So wie du das gesagt hast ist das natürlich deutlicher und richtg ausgedrückt.
  6. Nanuechen

    Techniker

    Also der Bachelor ist sozusagen mit den Vordiplom vergleichbar und der Master mit dem Diplom
  7. Danke für eure Antworten jetzt weiss ich wieder ein Bisschen mehr
  8. ich würd bei diesen tread gern noch ne frage dranhängen, welche sprachen muss man für die Ausbildung FI/AE machen bzw. welche lernt man. Ich möchte nächstes Jahr diese Ausbildung anfangen, und wollte schon etwas vorarbeiten. Wäre lieb wenn mir jemand meine frage beantworten könnte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...