Zum Inhalt springen

bameh1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bameh1

  1. jetzt schaut euch mal endlich meine Präsentation an und sagt was dazu :mod: Präsi Endversion diese Präsi, so wie sie gerade ist, habe ich vor am Montag der IHK Koeln vorzustellen. Was meint Ihr dazu. danke p.s nicht vergessen eure Rechnung für die im Anspruch genommene Zeit zu schicken
  2. ich danke und gratuliere dir herzlich
  3. Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Habe mein Präsi überarbeitet. Bitte schickt mir eure Meinungen: präsi (Ver.2 Beta) Der Inhalt, der Aufbau und das Layout haben die größte Priorität für mich. Die Deutsch- und Syntaxfehler werde ich zum Schluss von jemandem korrigieren lassen. Ausserdem kümmert mich die Aussage: 'PRÄSENTIERE DEINE ARBEIT UND NICHT DAS PRODUKT...' Welche Aussage trifft hierzu für meine Präsentation ? Verbesserungsvorschläge ??? dankend bameh1
  4. :confused: :confused: :confused: Hi Freunde, schaut euch mein Präsi an. mein Präsi (PZE) Was könnte ich besser machen ???? dankend im Voraus bameh1 :confused: :confused: :confused:
  5. nur zur Info: das Tabellenbuch darf bei manchen IHK's für den WISO Teil nicht benutzt werden. Informiert euch bescheid, nicht dass ihr nachher euch ärgert, weil ihr für WISO nichts gelernt habt. mfG bameh1 :uli
  6. hängt von dem jeweiligen IHK Ausschuss ab. wir in Köln dürfen Ergänzungen ins Buch nehmen. Allerdings dürfen diese keine Lösungen (Beispiele, Hinweise, usw.) enthalten. In meiner Klasse sind auch Schüler, die Prüfungen bei der IHK Düsseldorf machen müssen, und sie dürfen solche Ergänzungen nicht dem Buch anhängen. Also fragt lieber bei eueren IHK's ob das geht. mfg bameh1 :uli
  7. kann mir jemand eine Übersicht über die Themen, die gelernt werden müssen oder so eine Art Prüfungskatalog o.ä. schicken wäre ich sehr sehr sehr sehr sehr dankbar
  8. schick mir eine PM, dann kriegst du ein Link

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...