Zum Inhalt springen

schwaben_sarah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war in Sindelfingen auf der GDSII... 2000-2003
  2. Tja, also 2300 hab ich rausbekommen, da ist man mir bei der Verhandlung aber auch schon entgegengekommen. Bin ja Anfänger hieß es...
  3. *lach* Wo genau aus Stuttgart seit ihr denn?
  4. *lool* ...noch nie was von Rhetorischen Fragen gehört (oder wie auch immer man des schreibt)
  5. Hm, bei welcher IHK bist du gemeldet? Hatte auch am 9. aber alle die bei uns am 9. hatten, wurden auf den 2. gelegt :-s
  6. Hm, ich tendiere immer mehr zu ganz normalen Folien, ohne .pps am Tageslichtprojektor. Bei der Präsentation dachte ich, die Rolle "ich stelle es den Mitarbeitern im Unternehmen vor" zu nehmen. Denn ich hab eine Datenbank für ein elektr. Fahrtenbuch gemacht und diese ist ja dann intern zu verwenden. Nur weiß ich noch net genau, was bei dieser Situation wichtig ist zu erwähnen, denn dort muss ich ja schon mal nix mehr über die Firma sagen, oder von sämtlichen Konzepten reden, oder?
  7. Mahlzeit, also ich bin bei der IHK Stuttgart, habe nun alles auf dem Deckblatt ausgefüllt, auch unten den Kurzbericht. Dann ist da auf der Rückseite ein Ausbildungsgang. Habt ihr den auch ausgefüllt, muss man den ausfüllen?? Dann, ganz hinten, ist ein Blatt, Zusammenstellung der Fehltage. Dort hab ich bis jetzt auch noch nix eingetragen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...