Zum Inhalt springen

BlackRaptor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe die 3 Monatige Schnuppertur beim IHK e-learning mitgemacht, ich muss leider sagen, das es nicht das ware ist, um sich auf die Prüfung vorzubereiten! Es ist zwar Hilfreich, wenn man fragen hat, aber diesem Forum kann es nicht das Wasser reichen!
  2. Hallo, unter Extras -> Internetoptionen... -> auf dem Reiter Programme ->E-Mail. Da müsste man das ändern können!
  3. ich kann dir leider nur zustimmen, bei mir war die Stimme nicht mehr mit dem Bild syncron, habe einen Athlon XP 1800+ mit 384 MB RAM und Raid 0! benutze seitdem auch die alte Version! Warte auf eine bessere version! :marine Gruß
  4. Danke, das war dass was ich wissen wollte!
  5. Danke, ich hab da schon was gefunden 3D Game Studio klingt interessant, ich werde es mal austesten... Gruß
  6. Und wie ich das ernst meine, ich will doch nur wissen, wie man das zeug programmiert! ich brauche einen Einstieg in diesen kram, den rest bekomme ich schon hin!
  7. Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, aber trotzdem. Womit werden Spiele wie Doom 3 oder Medal of Honor usw. Programmiert! Und kann man von solchen Spielen auch den Quellcode bekommen? :beagolisc Gruß
  8. Hallo, ich habe 2x IBM IC35L060AV - 60.0 GB, davor sitzt ein leiser 80mm Lüfter, Die Platten habe ich noch nie gehört, die geschwindigkeit ist suppi, habe auch schon videos damit konvertiert, geht super schnell, (muss dazu sagen, läuft im Raid 0 Modus!) für Videobearbeitung top!
  9. So wie oben beschrieben lief meine Ausbildung ab, und ich bin FISI! Und z.Z. Programmiere ich auch nur C++ in der Firma! Du wirst später das machen müssen, was dein Boss möchte!
  10. wie wäre es damit: Zalman Drehzahlregelung für Lüfter geeignet für Lüfter bis zu 6 Watt Leistungsaufnahme zur stufenlosen Regelung der Lüfterdrehzahl 3poliger Molex-Anschluss mit Tachosignal 7,40 € Gruß
  11. Hallo, was du nicht kannst, wirst du lernen, wahrscheinlich erst C -> C++ -> Java HTML ist keine Programmiersprache. aber macht auch spaß! ich empfehle dir schon mal in ein paar Bücher zu schauen, um in der Schule gut mitzukommen. besorg dir Visual C++, für Schüler gibt’s eine günstigere Version. Schaden tut’s nie im vornherein einiges zu können! In der Berufswelt bist du immer im Vorteil wenn du es kannst! Nur ein Tipp: Die Schule verschafft dir nur einen Einstieg, du bist es der sich damit beschäftigen muss, Schule alleine reicht da nicht! Dann noch viel Erfolg
  12. ich habe es unter Chip.de gefunden, bei ZDnet war es nicht aufzufinden! War leider nicht erfolgreich mit dem Scanner! gefunzt hat es aber!
  13. Hallo zusammen, ich suche ein Programm, dass alle IP´s zwischen 192.168.0.0 bis 192.168.255.255 automatisch durchgeht und mir die IP´s ausgibt, die geantwortet haben! Gibt es so etwas? Wenn ja, wo bekomme ich es her? Danke im vorraus für eure Hilfe! Gruß BlackRaptor
  14. Hallo, ich habe ein Problem!:eek: wollte auf eine mit HighPoint HPT370 (A) Raidcontroller zu Raid 0 zusammengefasste Festplatte, XP installieren, aber die installation wird mit der begründugn Fehler auf Laufwerk C abgebrochen! ich habs mit Win98 probiert, damit gehts! Es ist ein onBoard Raid Controller auf Enmic 8TTX+ Board! zwei IBM Festplatte á 60 GB, ich habs mit verschiedenen Dateisystemen probiert, NTFS und Fat32, erkannt wird alles und von einer anderen Festplatte wo XP drauf installiert ist kann ich auch auf die Platten zugreifen! Wo könnte das Problem liegen?:confused: Für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar! (Drehe nämlich bald durch!!!)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...