Zum Inhalt springen

Glynx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Glynx

  1. Ich hab den gleichen Rechner hatte kein derartiges Prob, aber viele andere :eek: : -2XFestplatte im ***** -Netzteil -Graka is im AGP Slot abgeschmort, es hat das Board und die Graka sowie die TV-Karte mit in den Tod gerissen -und nich zu vergessen der Brenner Naja mein Rechner läuft 20 Std. täglich, und dann natürlich noch LANs MfG Glynx
  2. Wie is das so mit der Gesetzeslage wenn man von einem Hackern angegriffen wird, darf man sich dann wehren und mit welchen mitteln und muss man beweisen dass der es war, der einen angegriffen hat, bitte helft mir is nur vne Frage. MfG Glynx *derderfragtobmanzurückschlagendarf* :marine
  3. Glynx

    Bücher?

    Die beste Lehre is die Praxis, ich hab das alles prima gelernt, mein Freund hat das in mehreren Jahren alles aus Büchern gelesen, dann hab ich mit ihm nen großen HP Auftrag bekommen, er hat mir alles erkärt und wir haben es auch gleich auf der HP angewendet, 4 Tage vor dem Fertigstellungstermin wurde er plötzlich krank (Autounfall in Bremen (er wollte einen Laptop abholen, den er bei Ebay ersteigert hatte) Totalschaden, Gehirnerschütterung, Trümmerbruch eines Beines und nen gebrochener Arm), da musste ich richtig alles was ich von ihm gelernt hab anwenden (ich hätte nich gedacht da man so schnell das alles lernen konnte und dann auch noch verwenden). Davor konnte ich nur HTML und nen bissle CGI. MfG Glynx (aber hoff nich das das mit deinem Freund passiert wenn ihr sowas macht)
  4. Vieleicht is auch nur dein Port am Switch kaputt, steck deinen Rechner ma in nen anderen Port Das könnte ne Lösung sein, und würde erklären warum dein Freund ins Inet kommt und warum jetzt auch kein LAN mehr geht MfG Glynx
  5. Ich soll für die Firma von meinem Freund ein Computersystem zusammenstellen, und dann auch verwalten, es sollen alle Leute ins Inet kommen, deshalb hätte ich gerne Vorschläge für Mini Linux Versionen die nur dafür genutzt werden. Wenns geht bitte kostenlos und einfach zu installen, hab keine Ahnung von Linux Bitte helft mir, ich brauch das, die Workstations sind schon da MfG Glynx
  6. Glynx

    Win ME Shutdownproblem

    NE jetzt funzt es nich mehr, hab wieder ME installiert weil mein 98 doch wieder abgeschmiert is MfG Glynx
  7. Glynx

    Win ME Shutdownproblem

    Hat sich erledigt, hab Win 98 installiert und dann nen Shutdown Patch geladen, das funzt Jetzt hab ich nen Prob mit den Geplanten Tasks siehe Thread dazu
  8. Ich hab auf einem meiner vielen Rechner WIN 98 und hab jetzt Probleme mit den Geplanten Tasks, die den Rechner nach der Nacht aus dem StandBy Holen sollen, wenn ich nen neuen Task hinzufügen oder die Tasks aktivieren woll stürt das ab MfG Glynx
  9. Ich hab da son Prob mit Win ME das wohl den meisten ME Usern bekannt sein sollte, also wenn der PC einmal im Standby war, dann kann ich ihn weder neustarten, herrunterfahren und auch nich wieder in den Standby Modus bringen, dabei stürtzt er immer ab, gibts da ne Lösung? MfG Glynx
  10. Dann sprech doch ma die anderen 3 an, vieleicht machen sie ja mit und melden sich auch da MfG Glynx
  11. Glynx

    Problem mit Forum

    Wenn man den Apache richtig einrichtet funzt er doch sehr gut als Webserver (online) ich betreibe neuerdings selber einen eigenen Webserver mitm Apache und hatte seit ner Woche noch keinen Absturz MfG Glynx :marine
  12. Hab ma bissle gegoogelt und das gefunden, was haltet ihr davon Hier klicken Das sieht gut aus und der Preis is auch gut. MfG Glynx :marine
  13. Welches Werkzeugzellt für Computer könnt ihr mir empfehlen? Soll bis 70€ kosten. Es sollten auf jeden fall enthalten sein: -Seitenschneider -Telefonzange -Dreiklammer-Pinzette -Pinzette -Schraubenzieher und was man noch alles gebrauchen kann, hab gerne mehr als zu wenig. MfG Glynx :marine
  14. Ich will alle Druckaufträge inkl. user protokollieren.
  15. Kann man einen externen Druckerserver eigentlich mit win NT protokollieren?
  16. Glynx

    AOL Fehler, Dailer?

    aqlso ich wähle mich standardmäßig ohne nummer mit DSL ein (ISDN und DSL und Flat). Also in den DFÜ verbindungen ist nichts. Außerdem hab ich nn Prog um das zu kontrolieren. Nutze AOL 7.00, hab soweit ich weiß nichts installed. Neuinstalled hab ich AOL auch schon 3 mal
  17. Glynx

    AOL Fehler, Dailer?

    Ich hab den Fehler jetzt seit 3 Monaten Ich hab nen Vertrag mit denen wo drin sthet das es jederzeit an meinem PC funktioniert wenn er am Telefonnetz ist:mod: :mod: :mod:
  18. Glynx

    AOL Fehler, Dailer?

    Soweit weiß ich es auch aber wie arbeitet das Prog (genau (bin Progger)) und was kann man dagegen machen
  19. Ich kann mich unter win xp nicht mehr bei AOL einloggen, er bleibt immer beim Schritt 3 stehen und gibt dann nen Fehler ("Kann kein AOL Netzwerk finden"). Ich habe bei AOl nachgefragt aber die konnten mir nicht helfen, die Flaschen habe eh keine Ahnung (das sie solche Leute nehmen :uli ) Von einem anderen Typen hab ich erfahren, dass es nen Dailer seine könnte. Da ich mich damit nicht aus kenne frage ich was nen Dailer is? Was er machen kann? Was kann ich machen? MFG Glynx:marine
  20. Glynx

    AOL und Linux??

    Ich hab leider (****** Vater der nich wechseln will) nur dieses ********ene AOL (hab auch DSL) und hab neuerdings nen Server und möchte gerne AOL routen (mit Linux)so das ich den Server auch als Webserver und Domainserver verwenden (hab noch 5 weitere alte BigTower in der Schule zurückgelegt die ich auch verwenden werde) Aber die AOL Software geht ja nicht weil es eine .exe ist
  21. 1.Ich hätte gerne ma gewusst wie man nen Server macht mit dem man eigene .de domains macht. 2.Ich möchte da sonen kleinen Email Service für unser LAN machen mit eigenen Adressen (wie: glynx@tdsoft.de) Schon mal Dank im Voraus MFG Glynx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...