Zum Inhalt springen

Maulwurf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, also ich denke schon das Du in Stichpunkten schreiben solltest was behandelt wurde. Oder schreibst Du wenn Du im Betrieb warst auch nur "Betrieb"? ;-) Maulwurf
  2. Die Sache mit dem Kinderfreibetrag ist hier ganz gut beschrieben: http://www.mein-recht.de/kifreibetrag.html
  3. Kosten- und Leistungsechnung! Also der Rechnungswesen Teil :-)
  4. Also ich habe in meine Doku vor der Planungsphase noch eine Analysephase mit Ist-Analyse und Soll-Konzept reingebracht. Habe dazu in einem Buch "Einführung in die Wirtschaftsinformatik" nachgelesen.
  5. Hmm... mal sehen... sieht nunmal nicht so dolle aus z.B. eine Tabelle über zwei Seiten zu verteilen, oder ein neues Thema im letzten viertel einer Seite zu beginnen. Ich denke eine ansprechende Form ist da schon wichtig. Das effektiv nur 10 Seiten beschrieben sind, sollte dabei auffallen... :confused: :WD Maulwurf
  6. HiHo, ich bin gerade am fertigstellen meiner Projektdokumentation. Die geforderten 10 Seiten halte ich ein. In einer optisch ansprechenderen Form wächst die ganze Dokumentation jedoch um ca. 3-4 Seiten über diese Grenze hinaus. Was meinst Ihr, kann das Probleme geben? Maulwurf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...