Zum Inhalt springen

athlon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi! ich habe auch am 14. 5. in frankfurt prüfung gehabt! ja normal bekommt man die ergebnisse auch erst bei der mündlichen gesagt. wie gesagt wir haben halt kontakt zu dem prüfungsausschus.... und da bekommt man das dann schon gesagt wenn man mal vorsichtig nachfragt.. @ ieee nein ich dachte ich falle durch! und in gh1 hab ich nicht mit so vielen punkten gerechnet! in gh2 habe ich eigentlich mit mehr rpunkten gerechnet aber egal hauptsache bestanden! iss aber n sau gutes gefühl ))
  2. hallo! bundesland: hessen aber wir haben die ergebnisse schon weil der prüfungsausschuss die gestern abend an die ihk schicken musste und da haben die die uns heute schon mündlich mittgeteilt (wir kennen die halt so n bisschen...) mfg athlon *megafreu*
  3. yeaaaaa hab auch bestanden *freu* (fisi) gh1: 63% gh2: 70% wiso: 67% <- nur geraten versteht sich sau gutes gefühl wenn man bestanden hat! hab grad so ne 3 aber das hol ich im mündlichen wieder raus hoff ich.. unser bester azubi hat 79 80 76 %!
  4. jo hast eigentlich recht wenns keiner hat hats keiner....
  5. ich suche die auch! und die lösung der gh2 oder gh3 als scan auch aber gh3 hat ja keiner die lösung weil das macht ja die ihk zentral
  6. voice over ip gabs 100% mehr punkte als bei aufgabe 4 weil ich hab die 4 nicht und die 6 auch nicht da musste ich mich entscheiden welche ich mache da hab ich aufgabe 6 gemacht weil das mehr punkte waren )) waren aber nicht viel mehr glaube 2 punkte (gabs ja aufgabe a und
  7. jepp genau so ist es lass dich nicht von den Leuten beirren! die haben das nämlich genau falschrum gelesen ich habe nämlich ne kopie der originalprüfung und da stehts genau so drin und net anders also crt statt tft ist RICHTIG!!!
  8. ich hab da alles gezeichnet! mit switch und die dosen! vorallem ist es wichtig das du das pro dose 2 ! leiteungen an den switch legst das stand nämlich in der aufgabenstellung. es hätte aber greicht wenn einfach dabei schreibst das pro dose 2 leitungen an den switch gehen.. naja ansonsten ist das so richtig wie ihr das gemacht habt (einfacoh so wie im it handbuch) ich hab das net so hab halt mit swithces und so und hab hingeschrieben das ist ev das iss gv und sowas...
  9. hab nachgeschaut das ist richtig so andere behaupten ja genau das gegenteil (mit den druckerpatronen) aber genau so stand das in der prüfung drin hab eine kopie der original prüfung also sit das mit den CRT Monitoren richtig!
  10. weis net ich dachte die formel wäre arb eitsstunden mal 100 / produkte... ich hab dann das letzte genommen .. aber das iss falsch glaub ich
  11. jo ganz genau! ausserdem wurden nur 3 SUBNETZE verlangt und net 5 oder was weis ich was (was do oben gesagt wurde...) also bei 3 netzen werden 2 bits benötigt und nicht mehr. ausserdem war das ja wohl die einfachste aufgabe überhaupt da kannste machen wa du willst hauptsache 3 subnetze!!
  12. jo wenn bei dem switch uplink port tagging eingestellt wird bekommt der etagenvergteiler alle vlan pakete zugesendet (also vlan neutral)!! das stimt doch so. erst ab territärverkabelung taggen? das versteh ich net so ganz dann werdendie vlan informationen gar nicht bis zum gebäudeverteiler weitergeleitet! vlan informationen werden switchübergreifend nur weitergeleitet, wenn man einen tagged port einrichtet und dann daran den switch anschließt oder net..? machen sie mich net schwach bin in gh1 sdchon am ringen weil ich struktogramm gar net hab und VoIP nur halb (hatte keine Zeit mehr) grls war aber eigentlich net so schwer hat nur ZEIT GEFEEEHLT *wein*
  13. jepp so ungefähr hab ich das auch nur das das keine sau lesen kann und alles unübersichtlich iss lol dann muss noch dazugesagt werden: JEDER uplink port des switches muss als V-Lan tagged port eingestellt werden. Der server muss als trunked port eingerichtet werden (mit tagging) sowie der router des 1. gebäudes ( falls ihr einen benutzt habt) ich hab einen weil sonst alle informationen der switches über die teritärverkabelung übertragen wird (wasw ja bandbreitenverschwendung ist und überhaupt nicht notwendig ist)
  14. noooope! ich hab das genau so gelesen die antwort ist definitiv falsch!! 100% ich hab die frage 3x gelesen weil ich das auch dachte!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...