Zum Inhalt springen

RoadrunneR82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hab auch bald präsi hab ein Programm in Visual Basic geschrieben.. was könnten da die Prüfer so fragen? wenn ich datenbanken hätte wärs irgendwie klar: referentielle integrität, normalformen, SQL-Befehle, Vor- und Nachteile von Datenbanken aber wie schauts da mit VB aus kann mir da wer weiterhelfen? danke Max
  2. da frag ich mich wie man auf die 4 bits kommt.. und wie kommt man auf 2 hoch 4 - 2 sorry aber als AEler muß man das net wirklich können.. aber vielleicht kommt es ja in der kernquali dran.. und noch ne frage: wie ist das dann bei einem Klasse B Netz? Danke
  3. Tach zusammen, heut in einer woche in dingolfing ist es so weit.. naja eigentlich wollt ich nur wissn ob Visual Basic eine von der IHK zugelassene Programmiersprache ist.. sprich: kann ich diese in der Prüfung hernehmen?` Danke scho mal Bis dann :floet:
  4. du machst FI SI? vielleicht is das für dich interessant? http://www.rietberg.de/sonstiges/fachinformatiker.xls ich mache FIAE und suche eigentlich genauso was nur speziell für FI AE ;-) Road

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...