Zum Inhalt springen

Nice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In der IHK Rheinland Pfalz haben, soweit die Auskunft eines Lehrers der da im Ausschuss, sitzt alle bestanden, nur einer gelang unter die 50% in der GH1 und derjenige ist bereits informiert worden! Puh *g* jetzt kann ich mich ganz auf die Präsentation und das Fachgespräch konzentrieren :-) ciao Nice
  2. Ich habe meine IHK Angeschrieben (IHR Rheinland-Pfalz, Frau Hardt) und sie meinte das noch keine Prüfungen korrigiert seien. Ich soll mich diesbezüglich noch einmal am 4.6. melden, um grob zu erfahren, ob ich bestanden habe oder nicht. ciao Nice
  3. Hi! Da schon einige Ihre Ergebnisse erhalten haben wollte ich fragen, wie ich an meine Ergebnisse komme. Bei mir handelt es sich um die IHK in Rheinland-Pfalz. Hat schon einer der IHK RLP seine Ergebnisse? bin schon mal gespannt wies bei mir aussieht...will aber net bis zum 24.6. warten. ciao Nice
  4. Das ist das erste was ich hör...aber wie sollen die so schnell an die Ergebnisse kommen? ciao Nice Nachtrag: oder betrifft das nur die Leute die da bei der Telekom geschrieben haben?
  5. unser einer Lehrer kannte nur Kracker und Hacker (mit a ausgesprochen, nicht mit ä *g*)
  6. ...war im ersten Lehrjahr "Progrämmchen" Unser Lehrer spräch das Wort mindestens 5 mal in der Stunde aus. Ganz hoch oben steht bei mir auch "Ich geh ihnen das mal kopieren" oder (!!) "ich bin mal kurz in der anderen Klasse" (um 5 vor 1 kam er dann wieder *g*) ciao Nice
  7. kannst du mir die sachen posten, die du über subnetting ins buch mit reingenommen hast? ciao nice
  8. Direkteinführung: ein neues System wird komplett (z.b. über nacht) am stück eingeführt. Paralleleinführung: ein System wird eingeführt, während das bestehende weiterläuft. beide werden abgeglichen und bei fertigstellung wird auf das neue system "übergesprungen" Stufeneinführung: Das System wird Stück für Stück eingeführt, z.b. einzelne Module. Probeeinführung: Das System wird für einen kurzen Testzeitraum eingeführt. ich hoffe ich konnte damit helfen! ciao Nice
  9. Eine Frage, gehört das Programm mit in die Projektarbeit, wenn ich diese an die IHK sende? ciao Nice
  10. Hi! Ich habe eine Frage. Ich erstelle zur Zeit meine Projektarbeit. Mir stellt sich die Frage ob der Projektplan in den Hautptteil oder in den Anhang kommt. Allerdings habe ich im Projektantrag geschrieben, das der Projektpan Bestandteil vom Hauptteil meiner Arbeit sein wird. Da der Projektantrag genehmigt wurde ist daran nichts auszusetzen, wenn ich den Projektplan mit in den Hautpteil nehme. Oder erleb ich später dann doch ne böse Überraschung? Ich hoffe mir kann geholfen werden! bis denne ciao Nice PS: mein erster Post! *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...