Zum Inhalt springen

Uschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Uschi

  1. versuche doch bitte mal folgendes gib unter Start - Ausführen outlook /cleanfreebusy ein. Eventuell müssen deine Kollegen das auch noch machen. Der Befehl liest die Frei-/Gebuchtzeiten neu ein.
  2. Uschi

    Repeater ???

    ich habe erst kürzlich für einen Bekannten einen Repeater eingerichtet mit zwei Linksys-Geräten. Es war ein ziemliches "Gepfriemel", aber nun läuft es einwandfrei. Vorteil ist, man kann sich mit dem Laptap durchs Haus bewegen. Power-LAN benutze ich selber auch. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  3. Hast du schon versucht, wieder einen Schritt zurück zu gehen? D.h. die Updates entweder zu deinstallieren oder den vorigen Zustand über ein Backup oder die Systemwiederherstellung wieder her zu stellen. Dann die Updates nochmal neu installieren. Ich vermute, dass etwas die Installation der Updates gestört hat und diese deshalb nicht sauber installiert sind.
  4. Ich habe privat, wie auch in der Arbeit SP3 drauf und es läuft ohne Probleme
  5. Beim Drüberschauen scheint es mir auch ein gutes Zeugnis zu sein. Darauf zu achten ist auch, dass keine Rechtschreibfehler darin sind, da diese oft absichtlich gemacht werden, um den gegenteiligen Eindruck zu wecken.
  6. Antivir kann ich ebenfalls mit bestem Gewissen empfehlen und die Handhabung ist auch sehr übersichtlich.
  7. versuche es mal mit webwasher unter http://www.webwasher.com/client/home/index.html?lang=de_DE für Privatanwender ist die Nutzung kostenlos. Uschi
  8. Ja hab ich schon gesehen. Wurde in unserer Schule als "Negativbeispiel" gezeigt. :marine
  9. Welchen Bootmanager hast du denn. Von Bootmagic gibts auch eine Notfall-Diskette. Vielleicht klappts damit :eek:
  10. Uschi

    DivX 5.0

    Also bei mir funktioniert DivX und Windows XP ohne Probleme
  11. Den Lüfter hab ich auch. Ich kann ihn echt nur empfehlen. :WD
  12. Also leider muß ich bestätigen, dass es als Informatiker/innen nur wenige Frauen gibt. Ich mußte mir sogar schon die Frage gefallen lassen, wieso ich als Frau so einen Beruf ergreife, !!!wohlgemerkt!!! von einer ánderen Frau!!! Den Vergrleich mit den Maurern finde ich nicht gut. Kranken- bzw. Altenpflege ist auch körperlich ein sehr schwerer Beruf und trotzdem üben ihn vorwiegend Frauen aus. Uschi
  13. Uschi

    wegen bimei

    aber klar doch [X] Lob :cool: [X] ganz großes Lob:D
  14. Mein Lehrplan sah ähnlich aus, allerdings waren es nur 30% Wirtschaft
  15. Hallo! Versuchs doch mal bei der Hypovereinsbank und www.hvbinfo.com Viel Glück Uschi
  16. Hallo! Ich mache zur Zeit ein Praktikum als Fachinformatikerin für Systemintegration bei der Hypovereinsbank in München. Versuchs doch mal auf der Internetseite von hvbinfo.com Viel Glück auch Uschi
  17. Hi! Natürlich würde ich auf gerne die Fragen haben, mach die Prüfung nächstes Jahr.
  18. Also ich hatte nur Probleme mit ME. Allerdings ist mein Rechner schon ziemlich betagt (AMD K6.2 350 MHz). Aber ich bin begeisterter Windows-2000-Fan. Kann ich jedem nur empfehlen.
  19. Hi! Bei uns werden unentschuldigte Fehltage jeden Monat gemeldet und das Arbeitsamt zieht auch gleich das Geld ab (ist einem meiner Mitschüler so passiert). Also lieber immer gleich eine Entschuldigung abgeben.
  20. Hallo! Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich in Fächern, in denen man schon etwas Vorwissen hat, leichter tut. Allerdings darf man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Allerdings wird es bei unserer Schule (CDI München) als Voraussetzung angesehen, daß man zumindest ein paar Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen hart. Uschi
  21. Uschi

    Umschulung

    Hi Mr. Magic! Ich bin zur Zeit selbst Umschüler bei der CDI München und habe mich für diese Schule eben wegen ihres guten Rufes entschieden. Die Schule hält sich an die IHK-Vorgaben und versucht auch, sich den immer wieder veränderten Anforderungen anzupassen. Der Unterricht ist gut geplant und die Dozenten sind kompetent. Außerdem gibt es eine hervorragende Teilnehmerbetreuung und auch im Praktikum wird man nicht allein gelassen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Miss Nightingale

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...