Zum Inhalt springen

Lan-Sniffer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe auch mit Ghost 7.5 gearbeitet (Projekt). Mit der Ghost Console geht es einfach wunderbar. Ghost Client per Fernzugriff installiert, diverse Einstellungen wie NIC Treiber usw. eingestellt, einen neuen Vorgang definiert der ein Image erstellt bzw. überträgt und wie hier schon erwähnt startet der Client in eine Virtuelle Partition neu, meldet sich am Ghost-Server an und z.B. empfängt ein Image. Am Anfang musste ich auch diverse Meldungen bestätigen. Durch Parameter am Ghost Cast server ( aber auch bei boot bon Dikette), habe ich folgende Parameter hinzugefügt: -sure -rb -ia=Sitzungsname (Glaube das waren die Parameter, schon lange her) Der Client hat sich an der Sitzung angemeldet, alle Bestätigungsfelder autom. bestätigt, und zum Schluss der Reboot. Bei der Virtuellen Partition, ist es eine Primäre Partition! Das heist auf der Platte dürfen nur 2 Primäre vorhanden sein!. Am Anfang war ich voll am verzweifeln gruss Lan-Sniffer
  2. Bekommen diejenigen die Durchgefallen sind im Teil B eigentlich auch gleich Antwort?? Ich meine wenn das so ist, dann ist bei manchen wohl die Motivation für die Präsi nicht mehr so hoch.
  3. @kain stimmt so habe ich es auch gemacht, nur wäre doch mal lustig wenn als ergebnis der februar drannkommt:D , ich meine schaltjahr, also 29, das wärs dochmal:p
  4. naja, in der musterlösung haben die ipx/spx und netbeui genommen
  5. mein schlechtes gefühl wird immer besser:) , habe mir mal so ein paar punkte vergeben laut lösung, vielleicht habe ich es ja doch geschaft!? mit hosts werde ich dan ja auch punkten:p
  6. wer hat sie denn schon bekommen??? hat sich erledigt:) ,danke
  7. ok, kannste mir ja wenn du zeit hast mal die lösungen gh1 und 2 sowie die gh1 schicken?! mario2010@web.de
  8. man kommt leider nicht auf deinen server?? hast du abgeschaltet?? Anonymous meine ich
  9. ohoho, und schon 20 punkte weniger:( , habe nichts dergleichen hingeschrieben
  10. ich dachte die gibt es nur bei wins server??
  11. Was habt ihr zu folgenden fragen geschrieben? ich hoffe ich bekomme sie noch einiger maßen hin:confused: Erläuter Sie zwei Vorteile und Nachteile der Organisationsform( die abgebildet war) gegenüber einer Matrixorganisation? dann: Die Abteilung Verkauf, Einkauf und ich glaube Service sollen zusammen gefasst werden. in der Auftragsabwicklung sollen die Arbeiter in kleinen Teams die Aufträge geschäftsprozessorientiert bearbeiten. Nennen sie vier Vorteile und Probleme die sich aus der neuen Organisation ergeben:confused: Hä
  12. hoffe das ich die auch diese woche bekomme bzw im netzt finde:marine
  13. also wenn die das wirklich so haben wollten, werde ich falls ich bestanden habe, und einen job habe, router aus meinem wortschatz streichen,und wurzler benutzen:D
  14. ja kann gut möglich sein,ich habe es halt so gemacht. Die wollten ja nur eine skizze wie es funktioniert,habe ich mir gedacht. und die funktionsweise sollte hoffe ich doch klar geworden sein. naja vielleicht bekomme ich ja ein paar punkte
  15. da war doch eine aufgabe, wo gefragt worden ist welches protokoll noch über ppp außer tcp/ip übertragen werden kann? protokoll ist mir schon klar,da gibt es viele, meinten die irgendwas spezieles? ich habe einfach UDP und hingeschrieben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...