Zum Inhalt springen

boesi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja allen den besten Erfolg für morgen und Kopf hoch wir werden das schon schaffen :marine Bösi
  2. boesi

    vpn und Zertifikat

    Hallo Habe beide auf Zertifikat umgestellt habe auch die Lösung für mein Problem gefunden bei der Zertifikatbereitstellung auf dem Server ´muss man bei berechtigte Personen auch noch der authentifizierte Benutzer rein . und dann hat es einwandfrei geklappt nur wer ein Zertifikat hat kommt auf den Rechner echt coole Sache mfg Boesi
  3. Hallo Ichhabe ein großes Problem denke Ich. Ich muss für meine Ausbildung ein Projekt erstellen.Das Projekt ist eine VPN-Verbindung von einem Firmengbäude zum anderen über zwei dynamische IPs. Ich bin soweit das ich eine Teststrecke mir aufgebaut habe. Das eine ist ein Win 2003 und das ander XP pro .Habe auch schon eine VPN verbindung aufgebaut. Dann habe ich umgestellt auf Zertifizierung und das Zerifikat von dem Server geholt.Dies war eine zertifikatsvorlage für den Benutzer . Das Zertifikat habe ich dann auch installiert aber jedes mal wenn ich die Verbindung starte brichr er ab und sagt "Der zugriff wurde verweigert weil der Benutzername bzw Kennwort für die Domäne ungültig ist Fehler 691 . Aber ich kann doch da gar nichts eingeben oder habe ich da einen Denkfehler. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Mfg Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...