Zum Inhalt springen

Krähenfuss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DU DEPP!!! Und wieso sollte dann am Abend etwas im Briefkasten liegen???????????????????? Und wer sagt, dass der Postbote um 10 oder 11 da ist??????????????????????????
  2. ich denke, dass ist besser, als unentschuldigt zu sein. ich glaube, ohne bist du durchgefallen
  3. @LuckyLuke sowas kann passieren - wäre mir ja auch fast passiert ich finde, dass CableGuy ziemlich die Arschkarte gezogen hat.
  4. ich denke, du solltest wirklich zum Arzt gehen. Dann biste immerhin entschuldigt.
  5. OH Mann, ich dachte, ich wäre der einzige Depp. Naja gut, fast. ich habe auch verschlafen, bin aber noch zur Prüfung hin. ( 45 Minuten zu spät) na toll. So konnte ich mir die Ganzheitliche Aufgabe 1 in die Haare schmieren. Hoffe noch mit den anderen Teilen was gerissen zu haben. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal mit den Lehrern kurzschließen. Da geht bestimmt noch irgendwas. Kopf hoch
  6. Ich habe jetzt schon ziemlich oft gelesen, dass dieses hier bei Aufgabe 8 im Wisoteil das Ergebnis sein soll 15.07.03 / 31.01.04 / 31.10.03 seit ihr euch 100 % sicher, dass da nicht noch jeweils die 4 Wochen Frist draufkommen. d.h. 15.08.03 / 29.02.04 / 31.11.03 Ich denke zwar, dass sich soviele nicht irren können, aber ich bin nicht der einzige in meiner Klasse, der es so gelöst hat. Wäre es nicht auch sonst zu leicht gewesen?
  7. Wenn ich das wüsste. mein Lehrer meinte, dass so etwas abgefragt weden könnte. Weisungssysteme sind ja eingentlich klar - aber diese Begriffe habe ich nie gehört und konnte auch nichts dazu finden.
  8. Hallo Kann mir jemand erklären, was diese Begriffe, in Verbindung mit Weisungssystemen, bedeuten ? Wäre sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...