Zum Inhalt springen

Cableguy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter Hacker-Bande Ich frage mich, woher Bimei weiss, dass ich Chief bin und woher hat der Rest die Zeit nach alten Einträgen von mir zu suchen??? Ihr Gauner und Ganoven :uli
  2. Der Kündigung kann ich mit der Bescheinigung vom Arzt aus dem Weg gehen.
  3. @krähenfuss: Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das ist ja nicht legitim. Was wenn es raus kommt??
  4. Mir ist das so peinlich, dass ich angst habe, bei der IHK anzurufen. Ich kann ja wohl schlecht sagen, dass ich verpennt habe... Mein Ausbilder versucht schon seit 2 Tagen mich anzurufen, aber ich gehe nicht ran. Die denken bestimmt ich habe mir das Leben genommen. Aber soweit ist es noch nicht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation??? Kennt ihr jemandem, der evtl. auch mal verpennt hat? Ich kann nicht ein halbes Jahr nachhängen, weil ich Arbeitsvertrag schon feststeht und mein Aufgabengebiet besetzt werden muss. Das ist ne heikle angelegenheit.
  5. Nein, dass war schon meine Ausrede bei der Zwischenprüfung... Ne, mal spass bei Seite!!! ICH HABE ECHT EIN PROBLEM!!!
  6. Hallo an alle Fachinformatiker, am Tag vor der Prüfung war ich total aufgeregt, bzw. die ganze Woche und ich habe mir einige Kisten Bier zur Beruhigung geholt. Mein Fehler war aber, dass ich Sonntag nicht mehr aufgehört habe zu trinken und Montag total betrunken war. Mein Bruder hat mir aus dem Krankenhaus auch noch Beruhigungstabletten besorgt und die haben mich wohl völlig umgehauen (Leskorsin). Jetzt kommts, ich habe verschlafen. Ich bin Dienstag Abend aufgewacht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Mein Urlaub ist nun auch vorbei und ich traue mich nicht in den Betrieb. In die Schule fahre ich auch nicht mehr und Kontakt zu den Leuten aus meiner Klasse traue ich mich auch nicht aufzunehmen. Was würdet ihr tun??? Bitte um Ratschläge.... Was kann ich tun???
  7. Ihr seit echt die Helden, hier die Aufgaben reinzuposten, weil ja morgen auch noch welche schreiben. Das zieht den Schnitt zwar hoch ist aber TOTAL UNFAIR Diejenigen, die heute geschrieben haben, reissen sich den ***** auf um wenigstens zu bestehen und die morgigen können sich heute besaufen und bestehen trotzdem.
  8. Was bist du denn für einer...
  9. Ihr denkt alle nur an den schriftlichen Teil. Leute, eure Doku muss auch sitzen...
  10. WISO 20 %... Man leute, habt ihr alle euro Doku vergessen???
  11. Kann mal jemand die Rechnung dazu aufschreiben, die Lösung allein reicht mir nicht aus... Danke
  12. Ich würde euch auch raten das zu wissen....
  13. Hallo, mal angenommen: "Ich habe meinen Teilauftrag nicht erreicht, weil ich mich bei der Planung verschätzt habe, was erst bei der Durchführung aufgefallen ist. Das Ziel an sich habe ich erreicht, nur mein Teilziel, welches ich im PA definiert habe nicht. Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich im Fazit darüber etwas erwähnen oder schon eher? Und wenn, dann was? Ich habe es nur aus zeitlichen Gründen nicht erreicht. Wie soll ich nun vorgehen?" Wie würdet ihr handeln?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...