Zum Inhalt springen

DK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hehe ich hab nicht gedacht das du keine ahnung von der englischen sprache hast oder keine ahnung von netzwerken =)! aber wie schon gesagt, der cscokram ist nur netzwerk! ich weiß jetzt nicht was das für ein microsoftzertifikat ist das die da anbieten, aber wenn sich das auch nur mit netzwerken befasst , ist bestimmt nur eins nötig.......... so long
  2. HI Leute, aallssooo *weitaushol* , ich mache immoment an der Berufsschule ein Cisco Zertifikat (CCNA cisco certified network associate). ist eine geile sache (zusatzqualifikationen nimmt man doch immer gerne mit)! bei und in hessen gibt es das zur zeit an zehn modellschulen, bei meiner wird durch diesen cisco schein(das ganze geht über 4 semester hinweg) fast der ganze Netzwerktechnikunterricht ersetzt. Durchnehmen tut man dort praktisch alles was mit Netzwerken zu tun hat (von encodierung, router programmieren über telnet(natürlich von cisco zur verfügung gestllte produkte aus eigenem hause *lol*) bis winnt in allen einzelheiten. allerdings wie ihr es euch schon vorstllen könnt ist es da nicht mit im unterricht sitzen und zuhören getan! da geht schond der ein oder andere abend fürs lernen drauf. und man muss in den tests mindestens 80% erreichen (entspricht einer 2) um weiter zu kommen und es ist (bei uns zuminstest) komplett in englisch (die fernstudiumssoftware über die gelernt wird) sonst sind die tests eben multible choice. Also um mal auf deine Frage zu antworten, wenn du die möglichkeit dazu hast, mach es auf jeden fall!!!! cu und viel glück
  3. DK

    WinTV2000

    Hiho, also ich persönlich hab ne alte primio und muss sagen das win tv 2000 auf keinen Fall der Renner ist! ich halte mich immer an die aktuellsten Treiber und MoreTV (ja auch zum normalen Fersehen) oder Pups, denn da ist die Bildqualität um welten besser! Schade eigentlich um das Produkt vom Originalhersteller :-p cu
  4. DK

    Computer Absturz

    Hiho , also schau evtl. wenn die anderen Sachen die hier gepostet wurden und ehrlich gesagt wesentlich einleuchtender sind mal nach deinem Netzteil, denn das MSI Board (ich nehme mal an das du das K7T pro 2-A hast) läuft ohne ein 300W Netzteil instabil! und das auch wenn keine stromfresser drinhängen, ich meine allerdings das sie das Problem mit der neuesten rev. gebugfixt haben (zusammen mit ihrer taiwanesischen sprachausgabe aus der ersten Version *lol*) cu
  5. DK

    Geforce 2 Mx spurt nicht

    Hiho nochma :-) @free: Stimmt, hast recht, die geforce II ist ja in 0.18 um (ich weiß nicht wie man das komische u für mücro macht ) sonst wie gesagt einfach board treiber (agp treiber mit inbegriffen) installieren und schauen was passiert, sonst musste basteln :-p cu
  6. DK

    Geforce 2 Mx spurt nicht

    Hiho Hilflos, also es gab ab den ersten TNT2 Ultra karten Probleme mit diversen Hauptplatinen. Diese hauptplatinen konnten keine ausreichende Versorgungsspannung für die Graphikkarte liefern. Also ich weiß, das das mit folgenden Hauptplatinen ein Problem war: Gigabyte BX boards bis zum bx 2000, Abit BH6 und BX6, wenn deine Hauptplatine zu diesen gehört würde ich mal eine andere testen und schauen ob es dann funktioniert. sonst gelten nur die Standardregeln (Detonator Treiber von Nvidia und Boardtreiber installieren für die AGP 2X oder 4X unterstützung), hoffe das wird dir helfen! cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...